Gute Besserung, BB.
Und wirklich als Warnschuss betrachten...
Druckbare Version
Gute Besserung, BB.
Und wirklich als Warnschuss betrachten...
BB, gute Besserung:gut:
leg was Goldenes im KH an, das beruhigt das Herz:winkewinke::dr:
Ach Du schei..., BB werde wieder gesund und alles Gute, ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung.
Mein lieber bb, gerade gelesen und gehörig erschrocken, wohl nochmal gutgegangen !!
Ich wünsche Dir alles Gute, halte Ruhe und besinne Dich auf Wichtiges, wie z.B. Uhren :gut:
Weiter gute Erholung und Timmendorf ist nicht schlecht ;)
Oh Mann, da schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein und dann sowas! Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, bb. Ohne deine Fotos und Kommentare wäre hier ja nicht mehr viel los, also bitte brav die Reha machen und schön vorsichtig sein :op:.
Du hast den Sinn für Humor zum Glück noch am rechten Fleck :gut: und das nach diesen Schuss vor dem Burg 8o
Ich wünsche dir schnelle Genesung mein Lieber :dr::dr::dr:
Ich bin fest davon überzeugt, das die Wrist von mal zu mal besser werden, denn dieser Schmuck aus sterilem Plastik steht dir ganz und garnicht und bekommt deiner Haut höchst wahrscheinlich nicht gut!
Mein Gott BB,
da ist man auf Dienstreise in Asien unterwegs und schaut nach einiger Zeit mal wieder ins Forum und erhält dann eine solche Heftige Botschaft.
Ich wünsche Dir von Herzem, dass die Genesung schnell voranschreitet.
Da ist man doch wieder schockiert, wie schnell es jedem von uns treffen kann.
Dein Humor hilft Dir hoffentlich dabei, die Situation so zu nehmen, wie Sie ist und wenn Du das Forum schon wieder besuchst und an Uhren denkst, dann ist das ein gutes Zeichen !!!
Alles Gute weiterhin. :dr:
Alles Gute und schnelle Genesung bb007.
Nochmals herzlichen Dank Euch Allen! Ist wohl wirklich etwas dran dass man etwas entschleunigen sollte, gesünder leben und vor allem bewusster. Das erhöhte Risiko wurde mir schon vor 5 Jahren nach einem Angio-MRI genannt, damals war aber keine Intervention erforderlich, nur Empfehlung jährliche Kontrolle (1x gemacht) und mehr auf sich achten. Habe das nicht ernst genommen wie mir heute klar ist. Hier im Notfall war ich felsenfest davon überzeugt, dass die genannten Untersuchungen verordnungsgemäss etwa 2 bis maximal 3 Jahre zurück lagen. Als die Befunde von den Voruntersuchungen vorlagen, war ich selbst erschrocken...
Aber jetzt wieder zurück zu unserem Thema:
https://up.picr.de/29354542gb.jpg
Nur das Beste für Dich und eine gute und vollständige Genesung.
Hey BB,
komm gut wieder auf die Beine, alles Gute für Dich.
Mach keinem Scheiss, tritt kürzer und betrachte die Dinge mit etwas mehr Abstand. Auch kein Mittel für ein ewiges Leben, aber es hilft sonst ganz gut.
All the best, Carsten
Aus dem Urlaub zurück und was muss man lesen......
BB, Dir gute Besserung bzw. Genesung und wie du schon sagtest: bisserl zurücknehmen und nach Möglichkeit das Leben geniessen.
Hallo BB, auch von meiner Seite gute Besserung, und dass Du dich noch lange an deinen Uhren erfreuen kannst. In Herzensangelegenheiten sollte man aber etwas vorsichtig sein, zumal die Sachen mit Ankündigung kommen ( war zumindest in meiner Familie immer so : Grossvater, Vater und Onkel alle mit Herzprobleme, zum Teil vom Arzt wachgerüttelt ). Ausserdem kann Genießen auch Spass amchen wenn es sich nicht um die Zigarre oder Whisky handelt.
Gruß, Stefan
gute besserung und schnelle genesung auch von meiner seite!
lg
jens
Dem schließe ich mich gerne an! Gib auf dich acht!
Oha, gute Besserung !
Da ändert sich einiges im Leben.
Ich hab es auch schon durch....es geht rauf und runter.
Nicht unterkriegen lassen, durchhalten und immer in Bewegung bleiben.
Solltest du Erfahrungsaustausch suchen, so kannst mir gerne ne PN schreiben.
Wird schon werden, die Technik heutzutage wird schon immer besser :gut:
Lieber BB, etwas spät habe ich es nun auch mitbekommen. Wünsche dir alles Gute und möglichst schnelle Genesung. Unsere Prioritäten können sich so schnell ändern gell. Pass auf dich auf.
Grüsse
Moin Moin und vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Die akuten Interventionen sind zwar überstanden, aber in den kommenden Wochen steht nun neben Reha diverse weitere Diagnostik an, insbesondere zu dem chronischen Verschluss und der dahinter liegenden Kollateralversorgung. Stellt sich die Abwägung von Nutzen gegen Risiko eines Rekanalisationsversuches....
Mal Abwarten, der erste Berg scheint genommen, welche Klippen jetzt warten bleibt sicher Überraschung....
Melde mich hoffentlich demnächst wieder mit aktuellen Patek wristshots... (oder im Parallelen AP-Thread).
Gerade erst gesehen...Alles erdenklich Gute auch von mir BB. Drücke die Daumen :gut: