Sehr schön ! :)
Druckbare Version
Sehr schön ! :)
Glückwunsch, Kay :dr:
Die habe ich auch, ist ne Hammerjacke :gut::gut:
Geil!
Nice....Meine muss auch bald kommen....BMW Edition :-)
Sehr schön!! Cooles Outfit!!!
:gut:
Vielen Dank für die Glückwünsche :) Die Jacke macht echt Spass :)
Anhang 83690
Anhang 83691
Die Jacke aus "Krieg der Welten" mit Tom Cruise wurde endlich wieder aus dem Winterschlaf geholt.
Hey zu was kombiniert ihr eure Belstaffs so? Ich hab das Gefühl zu meiner Framingham in schwarz geht nur Denim :ka:
Denim, obwohl ich der Meinung bin, das bei meiner braunen Weybridge einen Chino besser passt.
Thomas
Trage zu meinen Belstaff auch nur Denim, habe aber auch nur "kurze" Modelle. Da ich aber beruflich keinen Anzug trage, geht das eigentlich immer :gut:
Schwerer Stoff oben = schwerer Stoff unten
Lederjacke mit Denim oder Cotton Duck geht immer. Ne dicke Flannel- oder Tweedhose find ich zu längeren Modellen a la Panther auch gut.
Ich trage ebenfalls nur Denim dazu :)
Das ging ja inzwischen ganz unter und ich bin mitschuldig ;) Die Belstaff H-Racer trage ich nun seit 2 Jahren und sie ist bisher meine Nr. 1
http://www.belstaff.eu/on/demandware...020107J61N4970
Wenn man nicht so ausgemagert ist wie das Model, sieht sie auch einiger besser aus ;-) Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Konnte noch keine Mängel feststellen und habe sie sehr oft getragen.
Hey Kay!
Ist ha interessant, ich dachte dieses gummierte Jersey würde sehr zu Rissen neigen?
...das tut es auch. Mein Kollege hat eine gummierte (Modell weiß ich nicht genau), im Schulter-Rücken-Bereich hat er bds. schon einige Risse. Sieht shice aus und hat den Charme von Schwangerschaftsstreifen ;-)
Dann hab ich ja bisher Glück gehabt obwohl ich sie eigentlich gut gerockt habe.