Ehrgeiz …? Iiiiiich und eeeehrgeizig …? Klar frage ich Dich …:bgdev:
Ehrgeiz …? Iiiiiich und eeeehrgeizig …? Klar frage ich Dich …:bgdev:
Ich pflichte dem Michael bei;)
Und deine 1000 Michael, sind eben auch schon ganz schön klasse:gut:
War früher dein jahreswert, nun ist Halbzeit…
Martin, mit "Michael" hat man hier ja eine hohe "Trefferquote" :D
Also 3000 ist echt schon ne Hausnummer. Ich finde es fast schwieriger wenn man streakt, da man da ja die Pausen durch mehr "kürzere" Läufe holt.
Bei mir heute bei schon ziemlich warmen Temperaturen knapp 14,2km 75min am Rhein entlang. Muss mich in den nächsten Wochen wieder an die HM-Distanz rantasten. (Robby wird grinsen ;))
Anhang 295066
Bei mir heute gleich nach dem Aufstehen 5,5km, solange es noch schön kühl war.
Martin, ein Lauf bei 29° wäre so überhaupt nicht meins und wenn, dann nur ein Streaksaver. Hut ab, wenn Du da 10+x km durchhältst. Ach ja, meine Wanderungen der vergangenen Woche waren denke ich nicht mit Deiner Schwarzwaldtour vergleichbar. Bei uns war das eher ein mehrtägiger Großfamilienausflug. Gemischte Altersklasse 15 - 80, Tempo und Entfernung richten sich logischerweise nach dem, der am wenigsten kann. Unter diesen Randbedingungen waren wir schon jeden Tag ordentlich unterwegs, aber sicher nicht ansatzweise so viel und schnell wie Du.
Habe trotzdem jede Minute genossen. Bin dankbar, dass die Oldies überhaupt noch so gut zu Fuß sind, ist ja nicht selbstverständlich!
Gruß
Thomas
Nummer 3 in dieser Woche: 21,7 km.
Gruß
Robby
:dr:
Aber du bist es, der den popo hochbekommt und die Laufschuhe schnürrt
Thomas, ich kenn die Gegend da im Frankenwald beruflich. Hab dort 3 Jahre lang 1-2 Tage/Woche zugebracht. Superschön und immer kühler als hier in Rhein-Main. Tolles Wandergebiet und ist doch klasse, wenn die „Oldies“ noch mitmarschieren. Ich finde, für Wandern, Radfahren und eben Laufen gilt immer das Gleiche: Hauptsache raus und was gemacht. Das ist mehr, als die meisten tun.:gut:
Ich kann gut bei Hitze laufen, macht mir normalerweise nichts aus (außer letztes Jahr mal, als ich es übertrieben hatte …).
Obligatorische Morgenrunde: 5,5km vor dem Frühstück.
Gruß
Thomas
9,99 km in 1:02:44 h. 28 Grad und Darmprobleme. DAS braucht kein Mensch.:motz:
Au Backe Martin! Kann auch von der Wärme kommen, da der Körper Energie für die Kühlung benötigt.
Knapp 7km bei Hochsommerwetter. Mir hats gereicht =)
Kann sein …
So, ihr Lieben: da bin ich wieder. Im Tennis liesse man sich neutralisieren, hier vermelde ich nur: der linke Fuss haelt wieder - nach Wochen. Und zwar ohne Doc und nur mit Ruhe, zumal ich diese Malaise kenne: Advantage "Alter", da kennt man sich und die nervigen Schmerzen.
So durfte ich heute bei kuehlendem Wind 50 Minuten (langweilige) 8 km Schattenwege auf und ab laufen.
@Stefan, alias RAUL: bis September arbeite ich mich wieder hoch :D, um mit dir mithalten zu koennen...
Super Jo. Glückwunsch zu den ersten 8.
Bei mir heute Abend nur 6,18 km in 0:39:03 h. Wie das manchmal aus dem Nichts wechselt. Nach 2 guten Tagen heute wie Blei an den Füßen.
Danke, Martin, hatte mir in den linken festen Schnuerschuh fuer Autofahren eine Holzeinlage gebastelt zum Kupplungbedienen :D
Die Hauptkarre hat halt Kupplung.
War genervt vom Wollen, aber Nicht-Koennen. Ihr kennt das.
Freut mich Jo :gut: Weiter gute Besserung, und reichlich km mit entsprechender Regeneration ;)
Merci, Stefan!
Schön, dass es bei dir jetzt weitergeht Jo:gut: