War als Kind absoluter BMW Fan - da Gabs nix anderes - aber heute würd ich mir keines kaufen - schade eigentlich.
Druckbare Version
War als Kind absoluter BMW Fan - da Gabs nix anderes - aber heute würd ich mir keines kaufen - schade eigentlich.
Das 4er Coupe find ich nach wie vor gelungen, in natura noch mehr als auf Bildern. Die senkrechte Niere find ich hier sogar richtig kernig, beinahe klassisch. Auch das Nummernschild dort in Mitte lockert es in meinen Augen auf, ist unkonventionell und anders.
Bei anderen aktuellen und zukünftigen BMW-Designs mache ich mir da mehr Sorgen. Den 4er erkennt man zumindest sofort als BMW. Als mir kürzlich etwa dieses Bild eines 2er Gran Coupes untergekommen ist, hätte ich das ohne das Wissen darum nicht mehr als Bayer identifiziert.
https://abload.de/img/bmw-gran-coupe-m235i2pjdd.jpg
Gut, man kann sich auch alles schön reden :D
Nö, ich find das 4er Coupe echt cool. Irgendeiner hier muss es ja ;)
Wenn ich mir etwas schön reden müsste, dann wären es manch andere neuen Münchner Entwürfe. Aber selbst als ehemaliger BMW-Fan kann ich das leider nicht :mimimi:
Ich muss auch sagen das mir das neue 4er Coupe im Original gefällt.
Und Carlo du hast Recht, der neue 1er sowie 2er GranCoupe sind sehr ähnlich mit der A-Klasse bzw. CLA-Coupe.
Vielleicht sollten die Marketingnasen wieder einmal das Wort „Coupé“ nachschlagen.
Anhang 255978
Sie dürfen gerne bei mir vorbeikommen u Maß nehmen ;)
Zum Release wurde das Design aber durchaus auch sehr kontrovers diskutiert und heute ist es ein Klassiker.
Wenn ein 4 er, dann der Zweitürer, der gefällt mir sehr gut, dass gerade abgelöste Modell. Aber man wird sich an den neuen gewöhnen.
Das ist doch keine Notlösung, besonders von hinten finde ich den Z3 scharf.
Krusty hat 2 davon :D
Nee, geiles Ding! Freu mich immer, wenn ich einen sehe.
Nicht so schlecht, der BMW M4 Competition x Kith. Ziemlich stimmig gemacht. Bilder im Link, aus Copyright-Gründen nicht hier.
https://kith.com/blogs/news/bmw-m4-competition-x-kith
Der sieht gut aus. :gut:
Aber die Niere ab Werk ist furchtbar....
Ist der geil.... 8o
Hammerteil :ea:
Geil.
Ihr redet aber schon alle von dem Auto aus dem Link von Elmar? Das, das auf jeder freien Fläche in irgendeiner Form den Namen der Lieblingsband von Mike Tyson stehen hat?