Also derzeit Retorten Fotos.
https://up.picr.de/29499777oe.jpg
Druckbare Version
Also derzeit Retorten Fotos.
https://up.picr.de/29499777oe.jpg
Gute Besserung. ..👍
Oje! Alles alles Gute für dich! Komm schnell wieder auf die Beine!
Auch von mir gute Besserung!
Danke Jungs, Unkraut vergeht nicht....
...und noch wollte ich meine Patek nicht kalthändig an meine Söhne weitergeben. So was geht stilvoller!
Aber mit gelegentlich einer Havanna oder einem edlen Whisky ist vorerst Schluss...
Gute Besserung und in Zukunft einen Gang niedriger...wenn es auch schwer fällt!
Zum Glück nur ein Warnschuss, wenn auch ein heftiger - ich wünsche schnelle Genesung:gut:
Haben sie echt deine PP vom Handgelenk abbekommen? Du hast bestimmt den Arm der jungen Schwester ganz fest gepackt und nur gegen versprochene Individualbetreuung losgelassen:bgdev:
Ach du Schreck, Gute Besserung! :gut:
Gute Besserung :gut:
Nochmals danke, danke!
Claus, deine Phantasien :D
Bisher lief es postinterventionell komplikationsfrei.... hoffentlich bleibt es so.
Soll mir Gedanken über Reha machen. Hatte an die Curschmann Klinik in Timmendorf gedacht, Da gibt's ja auch noch nette Uhrenhändler ;)
Auf den Schock erstmal ne neue Patek!
GUTE BESSERUNG bb!
Joa. Also ein Anfang, ne. :)
Gute Besserung, BB!
Alles Gute BB :dr:!!!
Nochmals danke schön für Eure Wünsche und Nachrichten. Finde ich ganz große Klasse! Jetzt müssen die ersten 5 Tage Akutbehandlung abgewartet werden. Vor genau 24 Stunden war die Koro durch und man hat mich auf die Kardiologieintensivstation gebracht. Eben wieder das erste Mal seit gestern Abend gestanden.
Noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das wird sich geben. Der Blick auf die wesentlichen Dinge fokussiert sich in den kommenden Wochen/Monaten vermutlich etwas. Aber Uhren werden irgendwie dabei bleiben...
Auch hier noch einmal meinen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag:dr: Vor drei Monaten war ich klinisch tot, jetzt sitze ich auf der Terrasse und genieße das Wetter. Das wird wieder:gut:
Oje BB=(, alles Gute und hoffentlich baldige Genesung :dr:
Gute Besserung lieber BB.
Meine Güte , es hat in den letzten 2 Monaten zwei gute Freunde von mir erwischt (haben es aber auch beide gut überstanden).
Ich hoffe und wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und noch viele viele glückliche Jahre
vor dir hast.
Alles Gute .
Lg James