Legendär, dieser Gnubbel, den man für den Rückwärtsgang (beidhändig) rauswürgen muss :D
Druckbare Version
Legendär, dieser Gnubbel, den man für den Rückwärtsgang (beidhändig) rauswürgen muss :D
Aus dem Land habe ich auch noch eins:
Anhang 309189
Auf Empfehlung von hier ist es ein A207 geworden: bin super happy!
Seid Ihr auf Mallorca Ralph?
…und der Großvater genießt hier sein Altenteil:
Anhang 309191
Immer mal wieder, der Mercedes steht auf der Insel. Perfekter Cruiser …
Den hab ich bei der überwältigenden Präsenz des GTR komplett ausgeblendet.:D
Der F40 ist natürlich ein irres Fahrzeug. Aber ich hab schon viele gesehen. Auf Messen, im Straßenverkehr, bei Ferrari zum Service usw.
Gibt halt mehr als 50x so viele F40 wie GTR 8o.
Ich war so geflasht, dass ich gar nichts mehr anderes gesehen hab. :flauschi:
Geiler 124er :verneig: Ralph:jump:
Vielen Dank ! Der Wagen hat auch schon 65.000 km runter, aber jeder km wurde genossen. Habe ihn seit 14 Jahren.
Anhang 311217
Anhang 311218
Mittwoch kann ich ihn abholen :D Bin gespannt auf das neue Fahrerlebnis. Ein V 300 mit netter Ausstattung :verneig:
Sieht gut aus! :dr: Familienbomber? =)
Hey Nils. Im Portfolio fehlte einfach ein Bus /Transporter. Mercedes hat mir ein gutes Angebot gemacht und so konnte ich nicht Nein sagen.
Möchte damit auch den M5 entlasten mit dem ich knapp 30.000 km gefahren bin in knapp 1,5 Jahren. Frag mich nicht wie ich das hin bekommen habe denn Familienurlaub sind wir mit dem 5er Kombi von meiner Frau gefahren.
Waschi, bist du im Vergleich zum V300 mal den VW T6.1 gefahren?
Nur als Frage, nicht als Wertung...VG Frank
Hey. Nein konnte ich so nicht vergleichen. Nach ein paar Tagen mit der V-Klasse kann ich sagen das es ein super Auto ist. Die Airmatic ist schon nice :gut:
Was soll eigentlich dieser Bullshit mit den armaturenbrettfüllenden Touchscreens bei der neuen E-Klasse? :mimimi: Immer weniger und weniger physische Knöpfe ist ein scheiss Trend.
https://i.ibb.co/8zHXzbW/297.jpg
Kann das sein, dass inzwischen der Touchscreen in der Produktion billiger ist als Knöpfe und Hebel mit der ganzen Mechanik dahinter? Ernsthaft!