Sorry für die schlechte Qualität, aber Lesebrillen-Paule ist gestern richtig aufgetaut.
Anhang 318764
Druckbare Version
Sorry für die schlechte Qualität, aber Lesebrillen-Paule ist gestern richtig aufgetaut.
Anhang 318764
wie schon mal erwähnt…
lesebrillen-paule wäre in unserer welt ein „supa pimp“…ein charmebolzen und liebling der frauen….und die können es sich einfach nicht vorstellen,dass er sich drei sekunden später in einen reissenden prädatoren verwandelt und einem ganz gewaltig eine langt,wenn ihm etwas nicht passt.
Yoshi und Nilo sind jetzt schon 2 Jahre bei uns. Kinder, wie die Zeit vergeht. 8o
Die Beiden fühlen sich wohl und wir haben bei Beiden den Schnupfen und Husten sehr gut wegbekommen.
https://abload.de/img/lkhl308151423547xi74.jpg
Hach, Yoshi
Hach, Paule
Hier auch Doppel-Hach !!!
Paule ist wirklich einzigartig , auch Hach. …!!!
Lucy kommt nun auch vermehrt kuscheln. Paule ist schon um ein Viertel größer als sie.
Beides übrigens professionelle Wespenfänger.
Anhang 318835
Anhang 318836
Hui, da hab ich immer Schiss bei Wespen.
Wenn die im Rachenbereich stechen, ist das nicht lustig.
Beide - und Paule insbesondere :verneig:
Wespen hab ich auch Panik - bis jetzt aber Gott sei Dank noch nix passiert
Ich auch - gerade im Mund-/Rachenraum. 1x wurde Merlin in die Pfote gestochen, aber es ist nichts passiert und das Mistvieh hatte noch ihren Stachel.
Wir hatten Bienen - war schön anzusehen, aber seitdem die Wespen da sind, haben wir leider keine mehr.
Lucy hat ja ne ähnliche Zeichnung, aber man sieht sie nur im Sonnenlicht und ich bin offensichtlich zu unfähig, das bildlich festzuhalten. :D
Othello chillt:
Anhang 318848
Och, Othellooooo.
Ich liebe sie Alle, aber Tiger sind Tiger.
So, der Rest von der Schlagsahne ist Meiner…
Anhang 318860
Lecker, danke…
Anhang 318861
Othello ist einfach auch COOL :supercool:
Bei uns gibts auch oft "Reste" Dirk"! Richtig schön eingefangen :gut:
Manchmal muss man aufpassen, dass man selbst nicht nur die Reste bekommt. :bgdev:
…. Jetzt wird auch mein Liegestuhl am Balkon beschlagnahmt…
Anhang 318864