Wenn die so gut sind, warum hast Du dann schon die achte?
Druckbare Version
Wenn die so gut sind, warum hast Du dann schon die achte?
Krass, und ich benutze seit drei Jahren die gleiche Uhr ;)
Stimmt schon: bei diesen Dingern gibt es weniger praktische als ästhetische Unterschiede. Und wenn man sich einmal an einen Hersteller gewöhnt hat, bleibt man gewöhnlich dabei.
...so sieht's aus, Nico :gut:
Für mich ist der Fenix 2 eigentlich auch aus einem ganz profanen Grund klasse. Man kann ihn auch als "normale" Uhr tragen. Der zeigt - im Unterschied zu seinen Triathlon-Brüder XT910 und XT310 - tatsächlich auch permanent die Uhrzeit an!! Wenn ich auf einem Wettkampf war, musste ich entweder zwei Uhren mitnehmen oder rumtricksen (im Schwimmbad-Modus ein Datenfeld mit Uhrzeit belegen, weil dann der GPS-Modus aus ist) usw. ;)
Ich sag nur Polar RCX5! Für mich die Uhr! Auch wenn ich mich öfter über dein GPS Empfänger ärgere! Inzwischen hab ich fast keine andere Uhr mehr an!
Ja, den GPS-Sender nehme ich allenfalls beim Radeln - beim Laufen sind mir die Schwankungen in der Geschwindigkeitsanzeige zu hoch.
Gestern ne halbe Stunde Kraft im Studio und anschließend locker 30 Minuten auf dem Band gelaufen.
Hab zusammen mit einem Kumpel trainiert, der hier für den Triathlonverein startet. Hab mich dazu überreden zu lassen, für den Verein im Sommer bei 2 Triathlons in der Landesliga zu starten. Oh mei, ich wollte mich immer gegen sowas wehren...
18km bei stahlendem Sonnenschein. =)
Das liegt an deiner falschen Schimmtechnik!!! Du mußt im Training immer schön einen auf Treibholz machen, dann kommst du in solche Nummern garnicht rein.
Vor der Arbeit 2,6 km im Wasser und in der Mittagspause 13km locker gelaufen. Cool, inzwischen bedeutet locker 4,55 bis 5,05 auf den Kilometer.
Heute morgen leicht angeschlagen gewesen, aber dennoch gelaufen mal sehen ob morgen wieder ok :ka:
Gestern 83 km Bergtrainining - heute 108 km Flachland,
leider wieder auf über 40 km Gegenwind, nix mit locker rollen.
Gruß
Robby
Bei uns war heut auch fieser Wind. Bin 80 km gerollt ( teilweise fast Rückwärts ;) ) Danach 1 h lockeres Schwimmtraining
Heute Morgen entspannte 8,4, letzter Lauf bevor Berlin
Durch Geschäftsreisen wenig Zeit diese Woche. Am Mittwoch morgen rd. 6km weyliert und gestern Abend 12km in "lockeren" 58min :D ;)
Hab ich gelesen :op: :D
Heute auch wieder 1 Stunde "weyliert" ;)
Bin mit dem Rad ins Büro! UM 7 Uhr bitter kalte 1 Grad auf dem Berg. Zum Glück war ich dick eingepackt. Inzwischen hat es 17 Grad und Sonne. Ich glaub ich muß mit der Schere an die Winterkleider, damit ich dir Rückfahrt überlebe.
Wer von euch nutzt RUNTASTIC?
Hat jemand sich das Update runtergeladen und könnte mal was ausprobieren?
Habe ein eigenes Intervallprogramm erstellt und der hat mir immer beim Wechsel einen Countdown gezählt.
Jetzt mit dem Update ist er still und sagt gar nix mehr und ich muss immer aufs Handy gucken, um die Zeit zu sehen.
Voice Coach Optionen sind alle sinnvoll an (habe nix verändert an den Einstellung im Vergleich zu vorgestern, wo alles noch ging)
Hat jemand ne Idee vielleicht?
Gestern 64km mit dem Rennrad! Jetzt geht es eine Runde schwimmen!
War auch gerade schwimmen. Seit neuestem ist in "meinem" Becken Samstags morgens um 10:00h Kinderschwimmen, und der Schwimmlehrer hat das sowas von nicht im Griff... :wall:
Jetzt zweites Frühstück, dann ab aufs Rennrad! :jump: