Anhang 285205
Einen guten Rutsch euch allen.
Druckbare Version
Anhang 285205
Einen guten Rutsch euch allen.
Super Philipp!:gut:
https://up.picr.de/42755652rg.jpeg
Das Jahr hat hier stark aufgehört ( Philipp ),
und schön angefangen ( Andreas ).
Der erste Arbeitstag in 2022 mit dieser hier ;)
https://up.picr.de/42758153jq.jpg
Habe vor Weihnachten eine neue Lieferung von Delugs bekommen. Ich finde dieses Band steht der 5450P Advanced Research sehr gut, besonders auch, weil die seitliche Kante schwarz ist, das harmoniert mit den schwarzen Ziffern des Blattes.
Anhang 285792
Anhang 285793
Anhang 285795
Schaut sehr harmonisch aus, Peter! Tolle Uhr, schönes Band dazu!
Kann mich nur anschließen - ist eine echt tolle Uhr, die AR...und vor allem mit der Blattfarbe :verneig:.
LG
Oliver
Des basst gut :gut:
Und: Wunderschöne Uhr :dr:
Eine so schöne Uhr!
Eine,die Patek alle Ehre macht. Glückwunsch.
Ganz lieben Dank an Euch allen :dr:
Peter, die Strapse passen ganz wunderbar :gut: Tolle Kombi. Aktuell bin ich auch ständig am experimentieren. Ich war ja nie so der große Bastelfreund. Aber das ist ein schöner Zeitvertreib ;)
Lieber Peter, tolle Uhr, gratuliere! Ich bin auch länger um die rumgeschlichen, finde das Blatt in Kombination mit den Indices toll. Habe wohl zu lange überlegt ;)
Ja Carsten, beim „umstrappen“ kann man sich verlieren ;)
@Richard; um welche bist Du denn geschlichen ? Solltest wenn drauf achten, dass auch die Originale AR Box dabei ist. Komischerweise ist das selten der Fall…. zu lange überlegt, würde ich nicht sagen, manchmal taucht sie schon auf und m.M. nach auch nie zu teuer für das gebotene.
Danke für den Hinweis, Peter! „Meine“ lag vor kurzem beim Händler in der Münchener Prannerstrasse
Ja genau, die bei Meertz. Sie war relativ günstig, aber es war die falsche Box bei.
Wow, da wäre ich nicht draufgekommen
So sieht die korrekte Box aus, Richard.
Anhang 285824
Danke, Peter!
Hatte Herrn Meertz explizit mal darauf hingewiesen und ihn gebeten, dass entsprechend kenntlich zu machen. Leider keine Reaktion. Man kann hier leider nicht unbedingt auf die Redlichkeit der Händler vertrauen. Und bei so einer Uhr ist die korrekte Box schon sehr wichtig.
Kann man sowas grundsätzlich nachbestellen bei PP?