-
Ah auch in Sonthofen :gut: sehr schön! Ich starte auf der Ultradistanz. Viel Erfolg für Deinen HM!
-
Bei mir heut 12,7 in 1:10 dabei die ersten 5 mit meinem Schatz ... waren schon um 7:15 unterwegs, aber die hohe Luftfeuchtigkeit macht mich fertig 85% :kriese:
-
12 in 1:06 für 324 hm brauch ich halt länger als für die heimatlichen 12
-
Gerade 9,3km in 48:46min bei 34Grad immer noch kein Vergnügen, aber langsam gewöhne ich mich an den Scheixx :D
-
Heute erst 5km mit meinem Schatz und dann 33km flotte Radeinheit
-
-
11,65 in 59:27 199HM easy immer noch warm, dafür bedeckt also hat der Planet mich zumindest nicht gegrillt :D
-
Einfach NIX heut ... und morgen gehts nach Hause:op:
-
Guten Heimflug.
12.1 in 1:06 26° Meeresbrise
-
Mensch Michael ... auch im Urlaub sehr diszipliniert :gut:
Heut Rückreisetag und noch mal NIX ... morgen gehts wieder los :D
-
-
Hier auch 12km in der Mittagspause. Ich mag eigentlich das Laufen und anschließend wieder an den Schreibtisch gehen, aber wenn man so lange nachschwitzt, wie man gelaufen ist, wird es auch doof ;)
-
Ich wollte eigentlich nach der Arbeit, so um 17:00 Uhr ...no Way ...38° und drückend! Morgen früh dann Rad oder Lauf!
-
Heute morgen 13,7km in 1:12Std lahm und warm oder wie heißt das...:D dafür mit 127 Durchschnittspuls schön gemächlich...
-
12.1 in 1:05
Pool muss leider ausfallen, musste ja gestern mit den jungs fangen spielen, tja is nicht gut für alte papas, ausgerutscht und an beiden Armen, Knie, Zeh doofe Hautabschürfungen:wall: :deppich:
-
Bei mir auch ziemlich genau 13,7 in 1:12... bin so um 9:30 los ...war eigentlich schon zu spät, denn es wurde gaaaanz schön warm !
Mensch Michael ... ich hoffe Du hast den Junx ordentlich die Leviten gelesen .... denn DIE waren ja in jedem Fall schuld :bgdev: Im Ernst, gute Besserung und vielleicht einen Ruhetag zum "wunderlecken" einlegen :dr:
-
5 km 6 uhr bei 23 Grad in 29,40 min....
-
12,5 in 1:01Std unter 5er Schnitt geht doch noch ein Wunder :jump: aber auch nur morgens um 07:30Uhr da waren die Temperaturen noch einigermaßen angenehm...
Micha: Schnelle Genesung :gut: hoffentlich nur ein paar Kratzer und nix schlimmeres...
-
Michael: gute Besserung!
Hier 9,6 in 1:18 - langsam, aber dafür in den Bergen
-
Hier gerade mehr oder weniger spontan einen kleinen (Vor-)Stadtvolkslauf mitgemacht. 5km durch die hügeligen Felder Südniedersachsens in 29 min. Schee wars.