hach.
Druckbare Version
hach.
Martin, was hast du da für ein Laufrad mit welchem Durchmesser?
Hier, von planetstu mit 120cm Durchmesser. Absolut laufleise, da es über ein Auto-Radlager angetrieben wird. Rühre nicht die Werbetrommel, aber das Teil ist wirklich gut. https://www.planetstu.at/shop/katzenlaufrad/
Anhang 318490
Anhang 318491
Der will raus=(
Das geht bei uns leider nicht. Außerdem sieht der da eigentlich nur fern. Die meiste Zeit lümmelt der Lesebrillen-Paule auf der Couch.
Anhang 318506
schliesse doch an das laufrad noch einen generator an…lesebrillen-paule soll sich sein futter gefälligst verdienen…um ein mobiltelefon aufzuladen, sollte die wetzerei reichen…
Ich bin froh, wenn die überhaupt was fressen.
Wir hadern derzeit, ein Nassfutter für unsere zwei Süßen zu finden.
Sie fressen partout kein Nassfutter. :ka:
kenne ich.lieber wird vor vollen näpfen verhungert…diese befellten terroristen mit weichen pfoten.
animonda carny ocean…damit habe gute erfahrungen gemacht…
Schau ich mir mal an, danke. Trockenfutter geht gut.
Bislang wurde Mjamjam, Granatapet und Hermann‘s verweigert.
Wir sind jetzt bei Frischfisch und Hähnchenbrust angekommen :rolleyes:
Das Dosenfutter wird immer mehr verweigert.
Guten Abend :D
https://abload.de/img/jg813_1734468hdma.jpg
N Abend auch von Chica …
Anhang 318595
Yoshi und Chica :dr:
Ich hab diese Vogel-Strauß-Diskussion jetzt beendet und hab ihnen etwas Nassfutter ins Mäulchen gesteckt. Schmeckt wohl gut, wenn sie danach den Napf verschlungen haben. Als Belohnung gab’s ein paar Brekkies Trockenfutter als Topping.
Schöne Fotos von Yoshi und Chica! :gut:
Also was das Futter angeht haben wir von Anfang an immer viele Unterschiedliche Naß- und Trockenfutter "serviert". Das wird so akzeptiert, wenn auch manchmal bestimmt Sorten von heute auf morgen nicht mehr "zusagen", was sich aber auch wieder ändert :D
Hermanns Manufraktur geht derzeit gut.
Anhang 318623
was für ein hübscher Kerl
+ 2 :dr:
Ist ein hübsches und braves Kerlchen, wenn’s ihm nicht gerade den Vogel raushaut. :D
Lars hatte da schon recht.. der hat’s faustdick hinter den Ohren. Die Lucy ist aber auch ein ganz tolles Mädchen - nur leider eher kamerascheu, aber wird schon noch.