Genauso ist es, so dermaßen böse umgeknickt, dass ich schon dachte es ist irgendwas gerissen, aber war dann halb so wild, hat halt höllisch weh getan, jetzt ist es aktuell tatsächlich ein Dekoteil…
Druckbare Version
Bernie, geil! :verneig:
#tabakverzichtlohntsich....#schibbelschnibbelschni bbeldischnappkabelab
https://up.picr.de/41630556qp.jpg
https://up.picr.de/41630557kp.jpg
Aufgelegtes oder durchgestecktes Gewerbe? :D
Bin schockverliebt
Anhang 273341
Anhang 273342
Anhang 273343
Und laut genug isses jetzt auch.
Anhang 273344
FROHES HÖREN
Ach ja, ich schreibe muss also nicht schreien;)
Angenehme Musikstunden gewünscht, in welcher Lautstärke auch immer.
Und unser Sammler hat Werkzeuge gemacht, von denen ich mal wieder nicht weiß, wofür man die braucht :rofl:
Frohes basteln gewünscht.
95 db unmittelbar auffe löffel sind aber schon echt hardcore…ich lasse es ja schon bisweilen krachen…aber da hätte ich furcht vor dauerhaftem hörschaden.
gewerbe ist aufgelegt…und die zangen sind für sog. seegerringe…sicherungsringe,die man zwar auch irgendwie mit irgendetwas herausgewürgt…aber nicht unbedingt wieder sauber eingesetzt bekommt….kostenfrei allerdings gibt es schäden am metallfinish geliefert.
Nicht wirklich. Schön ist mir lieber…und das sind sie. Leder und Alu, Haptik ist echt Hammer. Wie gesagt, bin verliebt.
H95 :gut:
Finde die Berluti Edition auch echt edel, der Aufpreis ist aber saftig! :D
Gruß
Robert
Dirk, freut mich, viel Spaß damit!
Die sehen schon sehr geil aus! Was wiegen die?
Die von Apple sind mir nämlich zu schwer, lange mag man die nicht tragen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kopfhörer natürlich auch von mir :-)
Das habe ich im ersten "auch haben wollen" Reflex doch glatt vergessen....
Viele Grüße
Frank
Er ist bisschen lauter, aber nicht entscheidend, wahrscheinlich brauch ich einen Kopfhörerverstärker. An der Klinke ist er deutlich lauter als die JBLs, und der Klang ist Welten besser.
Gewicht laut Datenblatt 323 Gramm, fühlt sich aber nicht so an.
Verarbeitung ist godlike.
Oh, ok.
Dann probier mal den von mir weiter oben genannten. Der verstärkt an der 6,3mm Klinke schon enorm. Und da kannst du dann auch Profile für deine verschiedenen Kopfhörer abspeichern.
Viele Grüße
Frank
Anhang 273373
Andreas