Obwohl ich ja das Ende fast schon kenne habe ich mit der Serie jetzt bei Folge eins angefangen.
Gefällt mir gut und kann eine klare Empfehlung :bgdev: aussprechen : Joe Pickett auf Paramount +
Und wenn jemand wissen möchte wie das Ende ist......:D
Druckbare Version
Vorsicht! :op:
https://nypost.com/2018/10/30/antarc...ndings-report/
Quarterback auf Netflix ! Auch wenn man mit der Sportart ansich nicht so viel anfangen kann…man ist sehr dicht dran und es ist absolut beeindruckend was das für Athleten sind :gut:
Speziell für alle WeinFans (und auch sonst eine Empfehlung):
Drops of God auf Apple!
Bei Prime gibts jetzt den " Pakt " von Guy Ritchie
Guter Film:gut:
Auch " Stillwater " mit Matt Damon, glaube über Prime ist gut:gut:
„der pakt“ ist in der tat sehenswert…klassischer buddy-film mit anleihen an „lone survivor“…wobei jake g. dabei irgendwie eine bessere figur als mark w.macht…und dar salim als achmed ist eben nicht nur der brave afghane,sondern ein durchaus handfester bursche mit guten geberqualitäten in austeil-angelegenheiten.
Ganz harter Tobak : The Fire That Took Her auf Paramount +
Ein Dokumentar Film über folgende Geschichte :
Eine Frau wird von ihrem Ex-Freund misshandelt und angezündet. Ihre Verbrennungen sind tödlich. Sie überlebt lange genug, um von den Schmerzmitteln loszukommen und als erste Person überhaupt in ihrem eigenen Mordfall auszusagen.
Musste mehrfach extrem schlucken . Sehr bewegend.
Ich schaue nach langer Zeit zum zweiten Mal House of Cards. Und wieder haut mich das Talent von Kevin Spacey um. Schade das er sich sein Leben so verbaut hat.
Hit an Run auf Netflix (von den Machern der israelischen Serie Fauda, wer das kennt, mit dem selben Hauptdarsteller).
Spielt in Tel Aviv und NY.
Fängt etwas langatmig an, wird dann aber echt spannend, wie der Protagonist den Dingen langsam auf den Grund kommt und sich ständig überraschende Wendungen ergeben.
Nur ein Bisschen Bumm Bumm, eher was für den Kopf!
@Carsten, grenz das mal ab, liest Du Zeitung also auch nur selektiv und lässt nur Dinge / Informationen an Dich ran die Dich nicht bewegen? Ich verstehe eher Dich nicht ;)
Florian, grade weil man im täglichen Leben durch aktuelle Nachrichten, politische Themen, belastende Informationen durch oder von Personen im näheren Umfeld, Stress im Job, Krankheit usw. ausreichend psychischem Druck ausgesetzt ist, scheue ich solche „Unterhaltungsthemen“ wie der Teufel das Weihwasser.
Aber ich spreche hier natürlich nur für mich und käme nie auf die Idee Personen, die das anders sehen hierfür zu kritisieren. Ich kann‘s nur für mich absolut nicht nachvollziehen.
Also bitte, nicht persönlich nehmen!
Nee nehme ich absolut nicht persönlich. Was hat mich dazu gebracht diese Geschichte anzuschauen ? Hier war es das erste mal das ein Mordopfer gegen seinen Mörder aussagen konnte da feststand das sie in kürze auf Grund der Tat versterben wird.
Allerdings gebe ich zu das ich die schrecklichen Bilder der verbrannten Frau so nicht erwartet hatte und das hat mich enorm mitgenommen.
Harte Story. Grundsätzlich tatsächlich nicht uninteressant. Aber schon Deine Beschreibung hat bei mir Unbehagen ausgelöst. Ich werde wohl alt und etwas dünnhäutiger…