-
Bei mir waren es grad mal 20min Kraft ...Cycling ist ausgefallen, zum laufen wars mir auch zu warm (um 21:00 noch >30°), und fürs Radl zu spät =(
Naja ... ab Dotag gehts in "kühle" Mallorca :D...hier wird's 35-37°!
-
Meine Achillessehnen tun weh, deswegen auch geradelt: 55,5km in 1:37h.
-
8o...war wahrscheinlich im regenerativen Bereich Nico, oder ?:bgdev:
Gute Besserung für die Achillessehen:gut:
-
Mein Trikot war hinterher nass ;)
Danke :dr: Wird schon wieder, bin gerade wohl allgemein etwas verspannt.
-
...wenn Du auch immer beim Trinken schlabberst :supercool: ...
Bei Verspannung hilft schon mal Yoga ;)
-
... und Blackroll und Physio ;)
-
-
Dann mal gute Besserung Nico,
Hier 11,1 in 59 min, bei 26° es gemütlich angehen lassen, Nachmittags hatten wir 36°
-
...lange im Büro und dann Koffer packen für ne Woche Mallorca :supercool:
-
-
Um 1:45Uhr aufgestanden und ab in den Urlaub... heut nix an Sport...aber morgen steig ich wieder ein :op:
-
Wer so früh fliegen will:D
-
..wie heißt es so schön ... der frühe Flieger ..ist früher müd:D ...aber dafür hatten wir schon den ganzen Tag hier auf der Insel :supercool:
-
-
Michael :gut:....Ich bin heut morgen gegen 9 los, aber da waren es auch schon an die 30 und kein Schatten ...aus den geplanten 10-12 wurde 8,7 in 44min und ich war nachher echt platt von der Hitze und dem rauf und runter :ka:
Morgen früh aufs Radl ...da will ich auf jeden Fall früher los und werd wohl auch nur so 2 Std machen ..ist mir aktuell echt zu warm :ka:
-
Heute morgen auch um 10:00 los 11.1 in 59 min bei 27°
Einfach zu warm auf dauer...
-
...daher ne kurze Radeinheit mit knapp 43km in 1:32 ...muss reichen :supercool:
-
Puh heute 22km in 2:30Std... was habe ich mich am Ende gequält :motz: nicht mein Wetter! 42 Wochenkilometer auch übersichtlich. Aber einfach schlicht zu heiß für mich. So macht´s keinen Sinn. Nun ja hilft ja nicht :) in 2 Wochen ist APUT, da hoffe ich wenigstens auf besser Luft :)
-
Naja 22 km ist schon was ;)
Hier 11.1 in 59 min bei 22° ganz lockerer lauf. Morgen Ruhe-, weil Reisetag
-
Bedingt durch das gestrige Hublot Event werde ich heute einen Rest Day einlegen.
Aber übernächste Woche geht es wandern und dann nach Sonthofen zum Halbmarathon, das wird die Ruhe jetzt ausgleichen.