Das liegt halt auch an der Modell Palette.
Roma und Portofino wurden kaum ausgeliefert.
F8 liegen alle Minimum bei 340, 812 geht kaum unter 400, SF90 beginnt bei 500
Druckbare Version
Zwischenstand:
Technisch ist wieder alles top. Aktuell noch ein wenig tief, höher schrauben wir ihn aber erst, wenn die neuen Felgen verbaut wurden:
Anhang 308722
Die Felgen werden im März montiert:
Anhang 308723
Die Recaros sind fertig und warten nur noch auf die Konsolen, die ich glücklicherweise die nächsten Wochen aus den USA bekomme:
Anhang 308724
Mit dem Carbonbauer ist auch alles besprochen, lässt sich leider nicht richtig fotografieren:
Anhang 308725
Mitte März sollte der Carbonbauer alle Teile abgeformt und zurück an die Werkstatt geschickt haben, die Felgen sollten verbaut sein und das Fahrwerk eingestellt. Mit etwas Glück sind dann die Konsolen schon da und die Sitze verbaut.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die ersten Ausfahrten bei schönem Wetter.
Mein letzter Kontakt war seinerzeit in Afrika.
https://up.picr.de/33288907vg.jpg
So geil, René :verneig:
Hi, Rene, ich hoffe, dieses "Carbon" ist nicht an Orten mit viel Sonnen-Einstrahlung/ Hitzeentwicklung verbaut?
Hi Michi, die Frage habe ich so auch schon gestellt :)
Die finalen Teile werden laut Carbonbauer mit entsprechendem Harz und Klarlack gemacht, dass die das aushalten (die Motorraumabdeckungen und Luftfilterkästen im Speziellen). Wenn nicht, verbaue ich wieder die Originalteile.
Da sind rote Fäden eingebettet, richtig?
:D wenn mir keiner 200k dafür bietet, bleibt der erstmal. Gibt aktuell nichts vergleichbares in dem Preissegment.
Hach, der ist so schön.
Den behalt mal bitte.
Oder an mich.
:dr:
Sexy!