30,5 km in 2:40.
Leider bin ich bereits ab km 13 in strömenden Regen gelaufen und
total ausgekühlt.
Da war nichts mehr drin mit Gas geben.
Gruß
Robby
Druckbare Version
30,5 km in 2:40.
Leider bin ich bereits ab km 13 in strömenden Regen gelaufen und
total ausgekühlt.
Da war nichts mehr drin mit Gas geben.
Gruß
Robby
... das ist aber Jammern auf hohem Niveau ;)
Hier 15,1 km in 1:23, bin zufrieden. Jetzt nur noch eine Woche warten und dann fahren wir nach Berlin :jump:
Gestern noch eine schnelle Stunde mit Hund heute Füsse hoch :gut:
Heute Koppeltraining 50km Rad 10km laufen
ziemlicher muskelkater in den beinen heute....
dennoch, bisi muckibude / rumpfstabi geht heut schon ;)
Ich hab' die letzte Woche Fuerte mal analysiert: 7 Tage, 10km schwimmen, 506km Rad, 60km Laufen. Dafür gestern Ruhetag :D ;).
Heute 7:00. 8km 1 Stunde inklusive. Schneetreiben bei- 2Grad.
Gestern 143km Rennrad bei ar... kalten 5 Grad und anfangs Nebel. Ich will wieder ins warme.
Heute mach ich mal nichts und Morgen nicht viel.
darf ich fragen was du ernährungstechnisch dabei hast, bei Einheiten über 100km ?
Bis 140 km brauch ich gar nichts zum Essen.
Bis 200 km - je nach Höhenmeter - 2 Bananen.
Habe als eiserne Reserve immer einen Powerriegel dabei,
man kann ja nie wissen was passiert.
Heute nur Fitness-Studio, 1:12 Min., bin doch ziemlich platt.
Gruß
Robby
Ich hab' bei der Streckenlänge immer 1-2 Bananen dabei. So'n hungerst ist echt ätzend...
War gerade schön progressiv laufen: 19,64km in 1:36:13. langsam angefangen und hintenraus immer schneller werdend. Den letzten km in 4:18min.
Bei normalen Temperaturen 2 Fl. Wasser und ein Powerbar Riegel.
Wenn es warm ist 1Fl. Wasser 1Fl. Iso oder dünnes Apfelsaftschorle mit einem bisschen Salz.
Ich trainier generell ohne verpflegung, nur wasser.
Morgendliche 9,1 bei Null Grad und sonnenfrühnebel. War richtig schön
7:00 - 8,2 km bei minus 2 Grad mit Wind und am Ende wieder Schneefall
:motz:
Da es ein paar Post´s zuvor um Energiezufuhr beim Radfahren ging.
Wie ist das beim laufen?
Habe angefangen mit Joggen und bin momentan bei 5,5 KM in 30 min.
Gibt es Grenzen ab wo der Körper während des laufens Flüssigkeit oder Energie braucht?
Man schwitzt ja doch sehr viel,auch bei den momentan nicht so dollen Temperaturen.
Oder kann ich ohne Sorge bis z.B. 10 KM am Stück machen ohne zusätzlich was zu trinken/essen?
Du kannst problemlos auch noch länger als 10km laufen, ohne zwischendurch zu essen oder zu trinken.
Der Körper hat für all das ausreichend Reserven, und Du kannst mehrere Liter schwitzen, ohne dass es zu Problemen kommt. Hinterher solltest Du natürlich was trinken, aber das merkst Du dann selber. Der Körper ist schon ganz geil, der nimmt sich dann das, was er braucht ;)
10 km sind kein Problem, mittlerweile schaff ich auch 20 ohne. Dennoch hab ich ganz gern so ein Gelpack mit, just in case. Mein Lauftrainer hat mir allerdings am Anfang alle 30 Minuten ein Schmecki empfohlen.