nur noch 2:1 zumindest ein Lebenszeichen :flauschi:
Druckbare Version
Nix da... 3:1
Kraft ist ja ach so toll... mindestens so gut wie Neuer:bgdev::D
3:1
:mimimi::mimimi::mimimi:
Rot für Bayern :D
Wollt gerade sagen, da waren es nur noch 10 Münchner...
Und heut abend is es noch einer weniger ;)
sieht irgend jemand die Gesichtsfarbe von Uli Hoeneß
Sie haben ihn grade gezeigt ...sieht wie immer ganz locker und ruhig aus :D
Würde eher sagen, der steht ganz knapp davor zu explodieren. Wird von Minute zu Minute dunkler:D
ach halb so wild ..der Uli is nen ganz netter und weis auch das es nicht immer perfekt laufen kann :D
5:0 für Nürnberg
bam oida der glubb is die macht !!!!!!!!!!!
Wenn die 96er nicht so schwach ihre Chancen ausspielen würde... min. 5:1
Keine große Leistung, aber 3 Punkte
Schönes Wochenende
Manfred
Europa wir kommen!:dr::dr::dr::dr::dr:
Gruß
Robby
tja mit neuer im tor würde das 3:1 bestimmt nicht fallen :D
So schaut's aus. Eigler is a bad motherf....... http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
;( na das ging ja wieder in die Hosen für den FCB
:weg:
Bitte, bitte, bitte - nicht Sammer. =(
Rangnick wäre ok, Hitzfeld zum Dritten auch, hätte aber eine völlig andere Philosophie.
Generell wäre Klopp oder Löw meine erste Wahl.
Christian, was sind denn Deine Argumente gegen Sammer ? Aus meiner Sicht wäre das eine erstklassige Lösung, allerdings täusche ich mich auch aus Prinzip...siehe unsere Tipprunde :D
Ich mag den nicht - m.E. viel heiße Luft.
Sorry Jungs, auch wenn ihr mich jetzt kreuzigt:
Sammer gilt als wenig Taktik-Kompetent
Ragnick geht gar nicht
Wenn, muss es ein taktisch hochversierter Welt-Trainer a la Mourinho sein...
Vor Jahren waren die Bayern mal an Wenger dran... DAS wäre mein Favorit... nur der Traum wird sich nicht erfüllen
Ich werfe mal Magath in den Raum für nächste Saison...
Rapolder ist ja schon fast beim HSV :D
Sammer als Trainer? Wie viel unsympathischer soll mir mein Verein noch werden?
Na ja, einen Lichtblick gab es heute wenigstens: Gomets hat wieder getroffen!
Auch möglich: Sammer macht den DFB, Löw kommt nächste Saison zu den Bayern, bis dahin übernimmt Hitzfeld.
eure vorschläge machen mir alle angst :kriese:
ottmar hat doch grad erst in der schweiz verlängert.
Also, dann ich wieder:
Meinetwegen kann van Gaal bleiben, wenn er endlich Timoschtschuk aus der Abwehrreihe nimmt und stattdessen van Buyten wieder eine Chance gibt - was Besseres hat er ja ziehen lassen - und die CL gewinnt.
Ansonsten: Hitzfeld holen, zweiten Platz und/oder CL-Sieg sichern.
Nächstes Jahr: AUGE, AUGE, AUGE - den gnadenlos scheitern lassen (oder auch nicht? Noch schöner!) und dann mit Mehmet Scholl und einer neuen Abwehr den Neuanfang starten. Sich mit Kahn aussprechen und den als Sportdirektor verpflichten.
Mourinho wäre mir auch recht, aber wir sehen ja gerade, wie es mit einem "starken", selbstbewussten Trainer läuft. Wenger hätte ich auch gut gefunden, daraus wird wohl nie mehr was.
Wir können nur mit einem "neuen" Trainer starten. Löw? Glaub ich nicht. Klopp ist lieber der Underdog. Und würde sich, im jetzigen Moment, wahrscheinlich selbst verbrennen. Oder hören Leute wie Ribery und Robben auf "Klopp"?
Ich würde van Gaal halten.;)
Die Bayern hatten nach einer WM schon immer eine
schwierige Saison.
Ansonsten würde ich Sammer holen.
Ach so, wo ist eigentlich derzeit Daum?:D
Gruß
Robby
Glücklicherweise hängt mein Herz nicht am FC Bayern, da soll es mir auch egal sein wer da Trainer wird wenn van Gaal sich verabschiedet.
Aber bis jetzt lese ich ausschließlich Asympathen.
Sammer: besserwisserischer Typ der es sich in den ersten 6 Wochen mit allen Münchner Zeitungen verscherzt.
Löw: ist der Erfolg zu Kopf gestiegen und wird maßlos überschätzt. Der würde scheitern mit Ansage. Außerdem verdient der als Nationaltrainer 5 Mio. p.a., die feierwütigen Freizeit- und Uboot-Fans halten den für Weltklasse. So blöd ist der nicht sich das anzutun.
Rangnick: siehe Sammer, nur mit mehr Sachverstand. Aber auch der ist meilenweit davon entfernt ein Freund von mir zu sein.
Gut, der Trainer des FCB muss nicht zwangsläufig best buddy von ferryporsche356 aus dem RLX-Forum sein aber trotzdem muss das mal gesagt werden. :D
Klopp: Da hat Kurt alles gesagt, der verbrennt sich nicht selbst.
Mourinho und Wenger wären Klasse, sind aber nicht zu bekommen.
Nochmal Hitzfeld: ich glaube der will nicht mehr, Trainer der Schweiz zu sein hat nun wirklich mehr Lebensqualität als Trainer der Bayern zu sein.
Also wer sonst???
Keine Ahnung, ich glaube an einen ausländischen Trainer weil Klopp nicht zu bekommen ist und der Rest keine wirkliche Alternative darstellt. Einzig ein kleines Fragezeichen bleibt bei mir vor dem Hintergrund warum Heynckes seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat. :grb:
Ganz unabhängig von großen oder kleinen Namen finde ich persönlich Robin Dutt von Freiburg einen guten Mann. Aber der ist für die Granden vom FCB ein zu kleines Licht.
Heynckes wäre auch meine 1. Wahl!
Gruß
Robby
Zu Schalke: Die können einfach icht gewinnen wenn sie in der Woche was gerissen haben :wall:
Aktuelle Hauptaufgabe: Allen Abstiegskandidaten Hoffnung geben und dadurch selber in Gefahr kommen:rolleyes:
Zu Bayern:
Mal ganz ehrlich wer sich spielerisch nur auf Robben und Ribery verlassen kann und sich dann wundert, das wenn die Gegner das auf einmal auch merken - entsprechend reagieren, es nix mehr zugewinnen gibt, sollte vielleicht doch einmal den Kader überdenken.
van Gaal wird heute wohl vor die Tür gesetzt, aber wie immer wird Bayern nach einer Schnellschuss-Lösung suchen und hat kein Rückgrat mal etwas entwickeln zu wollen
Und in Amiland lacht sich ein gewisser Herr Kliensmann schlapp :supercool:
Nach Charlys durchaus qualifizierten Analyse wären wir dann doch wieder bei Uwe Wacholder! :D :rofl: ;)
Wacholder klingt gut. :D
Als Co vielleicht noch Latteck?
Heute KEINE PK beim FCB
Ein wenig Abwechsung in Liga 1 ist doch erfreulich, Jeder soll mal Meister werden und nicht immer der FCB ;)