Passt hier vielleicht am Besten rein:
Star Trek: Renegades
Druckbare Version
Passt hier vielleicht am Besten rein:
Star Trek: Renegades
Star Trek :jump:
Ich kenne zwar die neue Serie noch nicht, aber ich war früher ein sehr großer Star Trek Fan :dr:
Vor 20 Jahren war ich sogar mal auf einer Star Trek Convention in Mannheim. Waren damals sehr viele Schauspieler da. Irgendwo fliegt noch ein gemeinsames Foto (Polaroid) mit Uhura herum :)
Ist keine neue Serie und wird es auch nicht werden.
Gruß
Robby
GoT - Heute um 21:00 Start der 4. Staffel auf deutsch. Ab morgen auch auf Sky Anytime.
Ich freu' mich ...
Und wann auf DVD/Blue Ray???? Habe kein Sky.:wall: Und bloss nicht spoilen hier!!!
:jump:
Heut Abend startet Peaky Blinders bei Sky Atl. HD
Der Trailer macht Lust auf mehr.
In den 1920er Jahren in Birmingham spielend, erzählt die Serie „Peaky Blinders“ von der titelstiftenden Gang, die im Schatten des Ersten Weltkriegs aufkam und deren Mitglieder sich Rasierklingen in die Schirme ihrer Mützen einnähten. Im Fokus steht die kriminelle Familie Shelby, die einen Großteil der Bande ausmachte. Chief Inspector Chester Campbell (Sam Neill) von der Royal Irish Constabulary wird von Belfast nach Birmingham beordert, um in der Stadt aufzuräumen und sie von den Banden zu befreien.
Peaky Blinders stammt aus dem Hause Caryn Mandabach Productions sowie Tiger Aspect Productions. Die Hauptrollen sind mit Cillian Murphy („28 Days Later“), Sam Neill („The Tudors“), Helen McCrory („Harry Potter“), Annabelle Wallis („Snow White And The Huntsman“), Iddo Goldberg („Secret Diary Of A Call Girl“) und Charlie Creed-Miles („Nil By Mouth“) besetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=EM12mcTEI88
:gut:
gestern Orphan Black angefangen, vielversprechend!
Orphan Black ist absolut zu empfehlen :top:. Spannende Handlung und tolle schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin. Hoffe, die zweite Staffel kommt im Herbst :jump:.
Hab mir die erste Staffel gekauft und bin jetzt schon dreimal bei der ersten Folge eingeschlafen.
Letzter Versuch: Now.
Da bin ich noch aufnahmefähig.
Homeland - Staffel 3
Beendet. Gefällt. Immer noch. Gute Charaktere. Kurzweilig und überraschende Wendungen.
Suits - Staffel 3
Stimmiges Staffelfinale. Kein großer Cliffhänger. Rachel und Scotty immer noch heiß. :D
Homeland - Staffel 4; Episode 5
Die Werbung hat Recht: Es ist in der Tat: "die beste Serie der Welt".
24 - Staffel 9; Episode 8
Nach wie vor noch spannend, auch wenn die Story immer ziemlich gleich ist. Jack is back. Evtl. bereits 1-2x zu oft? Lücken in der Story werden durch mehr Gewalt und Brutalität nicht ersetzt.
Schon erstaunlich, wass sich parallel zur WM noch gucken lässt, wenn das Aufgaben-/Zeitmanagement passt und der Körper an wenig Schlaf gewöhnt ist. ;)
Ups. Stimmt. Meinte in der Tat GoT.
Eigentlich bin ich ja Fan, aber was für eine Zeitverschwendung: Dexter Staffel 6.
Ja Dexter lässt ab 5 ziemlich nach, leider =( hab die so geliebt und immer hingefiebert auf den Erscheinungstermin, jetzt liegt das Finale schon seit Wochen hier...
Find ich nicht, wir sind ja schon bei 8.
Fand 5-7 sehr Dexter, also gut.
8 liegt hier ungeöffnet, aber gucke ich natürlich auch bald, vielleicht versöhne ich mich noch, Dexter bleibt trotzdem mein Held
Meiner auch.
Meiner ist Walter White. Hab so Angst dass er stirbt dass ich die letzten beiden Staffeln bisher noch nicht ansehen konnte (no spoilers please). Vielleicht bin ich irgendwann so weit.
Sei stark wie Rocky.
;) der kleine Racker. Irgendwann schauen wir mal sicher mal wieder rein bei Euch vieren :)
Anytime
:dr: mit Wein.
Am Liebsten
Gerade GoT S04 mit EP10 abgeschlossen - biiiiiist du deppad!
Das würde mich auch interessieren. Ich tippe für GOT 4 auf den kommenden Jahreswechsel.
amazon.co.uk zeigt den Veröffentlichungstermin nicht an, vermutlich weil sie ihr neues Download Angebot pushen wollen.
Normalerweise bestelle ich auf Amazon UK, schaue die Serie durch und verticker die Scheiben wieder auf Amazon. So kann man für ein paar Euro die ganze Saison schauen.
Aber die wollen natürlich, dass du zum vollen Preis runterlädst...
Sieht interessant aus, gibts da schon einen Sky Starttermin?
Grüsse Jan
Gerade kam bei mir Da Vinci's Demons rein.
Freu mich schon drauf. Wird nur schwierig, das mit der WM zu koordinieren...
Aber ab nächstem WE habe ich ja Urlaub.
Fargo und True Detectives haben mir gut gefallen!
was ich letzter gesehn habe
true detective - atemberaubend gut
longmire - wunderbarer zeitgenössischer western
the americans - staffel 2 exzellente unterhaltung
wikinger zweite staffel - wirklich was für cross dresser
Hab von `The last ship`gerade die erste in OV bei Sky Anytime gesehen. Hochglanz Popcornkino Produktion, typisch M. Bay eben. Thematisch nicht so ganz originell, aber spannend gemacht. Da bleibe ich dran!
Grüsse Jan
Lilyhammer muss man zumindest ne Chance geben.
Korrekt?
Orphan black erste Staffel durch, wirklich spannend.
die erste ist legal und kostenlos auf myvideo zu sehen,w enn man das hier erwähnen darf. Ich habs per Iphone und Apple TV auf meine Fernseher gestreamt.
Hat hier schon jemand (oder hab ich?!) schon "Banshee" erwähnt?
Fargo hab ich nur zwei Folgen durchgehalten.
[QUOTE=Muigaulwurf;4368464]Hat hier schon jemand (oder hab ich?!) schon "Banshee" erwähnt?
/QUOTE]
Ich denk schon, woher hätte ich es sonst kennen können? Steht übrigens zum Verkauf im Network....