Tolles Foto, und so langsam gefällt mir die Tiffany auch. :gut:
Druckbare Version
Tolles Foto, und so langsam gefällt mir die Tiffany auch. :gut:
Besten Dank:dr:
Ich sag mal so, am Arm meiner Frau finde ich die Tiffany super schön. Ob das aber (in 41mm) etwas für mich wäre.....puuh, da bin ich mir noch nicht so sicher....:grb:
Ne, nimm lieber gelb. Wenn sie Dir nicht gefällt - ich bin für Dich da :)
Glückwunsch :dr:
Boah, dass wäre doch mal etwas, die OP41 in GG!
Mal ehrlich. Als die Stellas ganz neu rausgekommen waren, habe ich verschiedene anprobiert (und hätte zumindest bestellen können).
Ich habe mich dann dagegen entschieden, weil
a. Die Farben mich dann doch nicht so geflasht haben, wie ich gehofft hatte.
b. Das "Tiffany" überhaupt nicht den Tiffany Farbton hat, sondern nur so grob in die Richtung... (würde gerne mal ECHTE Fotos der Nautilus und der OP nebeneinander sehen)
c. Die ganze Uhr doch eher simpel, leicht und in der Haptik eben wirklich "Einsteigermodell" ist.
Mein Fazit war: Naja, ganz nett, aber wenn ich einfach nur eine farbige Abwechslung am Handgelenk möchte, warum nicht gleich verschiedene G-Shocks (o.Ä.) für sehr viel weniger Geld. Wirklich schöne Rolex Uhren habe ich eh schon.
Und bei dem Fazit bleibe ich für mich auch.
Und ich schau einfach aufs Handgelenk meiner Frau und freue mich, dass wir einfach so diese schöne Uhr ganz regulär und dann auch noch vor der PE bekommen haben:flauschi:
Scheint gerade die 34er RedGrape und die 36er DJ in der Beliebtheitsskala zu überholen ;)
Dirk, pass mal auf wenn erstmal wieder der Sommer da ist, deine Frau wird sie dann noch mehr mögen.
Diese Uhr strahlt einfach Sommer, Strand und gute Laune aus.
Zum kommenden Sommer bestellen wir für die Uhr meiner Frau auch noch das Jubilee.
https://up.picr.de/42672382ff.jpeg
Sehr geiles Bild Jan :gut:
Auch hier passt die Hose zum Blatt. Das ist doch kein Zufall :grb:
Doch Andreas, ansonsten wäre es eine Rainbow D. geworden :D :dr:
:rofl:Stimmt. Aber der Jan stimmt das immer genau ab. :gut:
ihr könnt euch eine 500.000 Euro Uhr leisten und macht dann Urlaub an so einem überfüllten Strand? :rolleyes:
Spaß beiseite: tolles Foto @Jan :dr:
Kann mir jemand sagen, wie lange ( genau ) die Stellas auf dem Markt waren und welche Farben wurden als erstes vom Markt genommen ?
danke
Gruss Mike
Muss das jetzt mal loswerden. Ich finde türkise Zifferblätter hässlich.
Egal bei welcher Uhr.
Rendite ok, aber schön ist für mich anders.
Hallo Zusammen, mal was anderes, ich hab nun bei meiner 126334 das Zifferblatt von silber auf blau tauschen lassen, weil mir das blaue Blatt der Datejust36 meiner Frau mittlerweile deutlich besser gefallen hat. Was haltet ihr davon, z.B. eine silberene OP41 zu kaufen und dann in ein oder zwei jahren das Ziffernblatt tauschen zu lassen? Kostet nur paar hundert EUR und sollte machbar sein, es ist dann zwar keine "originale Türkis" aber wenn man sie nur für sich selbst trägt?
Derzeit gibt es die bunten Blätter noch nicht im Austausch, aber wenn es sie dann gibt, spricht doch nichts dagegen.
Nur als sidepot: die Tiffany gab es und wird es vermutlich nie zum mitnehmen geben. Bis auf einmal die 36er war sie noch nicht mal ausgestellt bzw. zum anschauen beim Konzi verfügbar im Gegensatz zur Daytona !
Von daher Berdy, Behrad, Maik nochmal frohe Weihnachten 🎄
Ende gut...alles gut 😊
Frohe Weihnachten auch von mir in die Runde :xmas:
Wieso sollte es denn diese Blätter nicht zum Austausch geben? Ist doch kein Wechsel der Referenz…?
Zum Austausch vielleicht schon, gegen Einlieferung eines anderen türkisen Blattes.
So ist es - und nur so :gut:
Ich glaub auch, dass es die nur im Tausch gegen die in der Uhr befindliche gibt. Obwohl wär schon lustig für die, die zähneknirschend 35 - 40 k ausgeben und dann zuschauen, wie sich jede andere 124300 in eine Tiffany verwandelt. Spurlos. Blattfarbe steht ja nicht auf dem Zerti..
Auf dem Zerti nicht ;)
Wo dann - nur auf der Rechnung (würde ich zumindest beim Neukauf vermerken lassen) oder gibts nen Aufkleber auf dem Karton (124300 Türkis o.ä)?
auf dem kleinen "Anhänger" ist das wohl vermerkt ... so habe ich es zumindest gelesen
Richtig. Ich hatte es ja hier schonmal erwähnt:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...14#post6679914
Genau den Beitrag hatte ich auf dem Schirm
Danke Hannes
Aber genau das (der?) Hangtag wird doch nach Rolex-Vorgaben einbehalten.
Genau. Jedoch werden die kleinen Anhänger ja auch nicht immer mitgegeben.
Das ein ZB-Tausch von beispielsweise schwarz oder gar von einer der gefragten Varianten wie gelb auf türkis nicht gehen wird, sollte jedem mittlerweile klar sein. Würde mich sehr wundern, wenn Rolex das machen würde. Bei der SkyD oder einer GG D (grün) ist es auch immer nur ein Wunschdenken. :dr:
@Sascha: Unsere Posts haben sich überschnitten.
Ne Sascha
Wird mitgegeben, zumindest bei mir ohne zu fragen
Dann werde ich mal nachschauen müssen.