Gestern Laufpause, weil ich bis spät abends am Werktisch gesessen habe und ob ich mich heute nach der Arbeit aufraffen kann, weiß ich auch noch nicht so richtig :ka:
Gestern Laufpause, weil ich bis spät abends am Werktisch gesessen habe und ob ich mich heute nach der Arbeit aufraffen kann, weiß ich auch noch nicht so richtig :ka:
Klar kannst du :gut:
Glaub ich auch. :) Läufe, zu denen ich mich überwinden musste, fühlen sich meistens am besten an.
Ihr macht mir Hoffnung :D :dr:
Also ich würd spätestens JETZT los ;)
Und noch mal zu den Hunden ... es ist IMMER das Frauchen/Herrchen das "versagt". Die Tiere können nix für falsche Erziehung etc.! Aber wenn man mit einem Hund unterwegs ist, sollte man halt aus meiner Sicht auch sicher sein, das Tier "halten" zu können. Sonst passt es nicht!
13,4 km wieder mal Hügeltraining.
Merke: Straßenbahnschienen>Nässe>Blätter>Dunkelheit>Stufe = Sturz,
beide Knie aufgeschlagen. Nochmal Glück gehabt.
Uih ...8o ...gute Besserung Robby :gut:
habe meinen post eben nochmal gelesen. So pauschal war er garnicht gemeint, Conny, Du hast recht :dr: Bin einfach auch ein Schixxer, was Hunde anbelangt. Deshalb Danke an Nico für den Tipp, werde versuchen, das zu berücksichtigen.
Ansonsten hier 7,5 durch den nächtlichen Asphaltdschungel.
Gute Besserung Robby
Into the darkness: 8.2 in 40 min bei 12°
Uiiii, Robby 8o! Hoffentlich nichts schlimmeres passiert! Drücke die Daumen, dass Du bald wieder laufen kannst.
Nee, 2 aufgeschlagene Knie und Handabschürfungen.
Heute 17 km - verhalten gelaufen, deutlich vorsichtiger.
Gruß
Robby
10.5 in vernieselten 53 min
Gut zu hören Robby ! Ich laufe 17km noch nicht mal gerne mit intakten Knien.
Heute morgen mal -ausnahmsweise- 6km durch den Wald. Ging nicht gut, deshalb nur 6...
#serverhusten
Bei mir beginnt die Woche wie immer Indoor, gestern 75min PowerYoga, heut Kraft und IndoorCycling Intervall am Anschlag!
Terminbedingt 8,2 in 41
Heute 30 km auf so einem Rad im Fitnessstudio. Wie Menschen es kognitiv aushalten auf 6 verschiedene Fernseher zu schauen werde ich nie verstehen.
In Überschneidung zum Floskel-Thread: it’s all about Focus.
Im dunkeln am Rhein entlang 13,2km in 67min ... Spaß ist irgendwie anders ...trotzdem wars gut!
Heute 8 im Dunkeln, hat Spaß gemacht.
Hatte noch Muskelkater von Montag, aber die Knieschmerzen sind weg. Ist nur muskulär. Glück gehabt. :)
Jetzt hab ich schon wieder ein besseres Gefühl fur Verona.
:gut: Andreas
10,5 in 52
10,06 mit ner 4:57er Pace
Ruhetag
Hier auch - muß doch noch meine Knie schonen.=(
Gruß
Robby
Gute Besserung!
Gute Besserung Robby!
Mit voller Plautze 10,5 in 53
12,9 in 64min in einen wunderschönen Sonnenuntergang in Kölle :gut:
Geht schon wieder - beide Knie sind halt noch offen -
trotzdem 11,4 km heute.
Gruß
Robby
Aua 8o dann sind die 11,4 aber zumindest wie ein HM zu werten :gut:
morgendliche 10,6 einen kleinen Berg hinauf mit ner 5:13er pace.
Auf dem Rückweg einmal gut umgeknickt ( unter'm Laub irgendwas nicht gesehen ) und gegen einen Buam geklatscht :D
23,5 in 01:32:22, davon ca. 6 am Vorfuß durchgezogen - bin gespannt, wies meinen Wadln morgen geht :facepalm:
12.5 in 1:01
Heut den Crosser "aktiviert" und 38km querfeldein geradelt.
Hier auch 30 km Rennrad. Es war trocken, und ergo war die Saison doch noch nicht zum Ende gekommen. :D
12,4 km. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Gruß
Robby
hier 7,5 bei trockener Luft in die Nacht ...
13.1 in 1:05 bei sonnigen 11°
Hier auch etwa das Gleiche. Was für ein strahlend schöner Tag!
Aber wirklich ...Traumwetter:gut:...und bei mir am Vormittag 11,2km 56min