Kovac finde ich gut, immerhin trägt der ne 116500 in schwarz:]
Druckbare Version
Kovac finde ich gut, immerhin trägt der ne 116500 in schwarz:]
Bobic ist offensichtlich ziemlich angesäuert über das Vorgehen von Bayern, insbesondere darüber, dass auch bisher kein direkter Kontakt zu ihm erfolgte aber alles schon öffentlich wurde. Aber das kennen wir ja alles schon aus anderen Transfers.
Gleich beginnt der nächste Spieltag und Sonntag ist dann die Mutter aller Derbys :dr:
Bobic ist ein schlechter Verlierer ;)
Naja ... die Bayern und insbesondere UH und KHR wären auch nicht amüsiert wenn sie für den Wechsel eines Trainers oder Spielers nicht auch kontaktiert würden, und es gleichzeitig von der anderen Seite schon öffentlich gemacht wird. Hat halt was mit Stil und gutem Umgang zu tun .... aber von wem will man das erwarten :ka:
Richtig, so etwas, wie den Trainer eines anderen Vereines rauskaufen gehört zuerst intern geregelt. Kein guter Stil meines Lieblingsvereins.
Ob Kovacs der Richtige ist wird man im Oktober wissen, ich traue es ihm zu. Er war aber nun auch von den verbliebenen Kandidaten der "Best of the rest"
Ich finde auch, dass das kein guter Stil war (wenn alles so abgelaufen ist, aber Bobic - den ich sympathisch finde - ist eigentlich eine ehrliche Haut.
Mindestens genauso erschreckend ist das stümperhafte Vorgehen der Bayern-Verantwortlichen: Heynckes betont immer wieder, dass im Sommer Schluss ist, egal, UH pfeift darauf, der Entscheidungsprozess lahmt, deswegen sagt Tuchel ab, bei Klopp geht auch nichts, also holt man in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Kovac (soll dieser selbst bestätigt haben). Amateurhaft und eines solchen Vereins nicht würdig.
Und das geht NICHT gegen Kovac, eher gegen UH und KHR bzw. deren Planlosigkeit.
Whoa, Elmar, als Bayernfan ist dieser Spruch tatsächlich maximal überheblich. :rolleyes: Verlieren bedeutet immer dass man zumindest die Minimalchance haben muss zu gewinnen. Wo ist die wenn München einen Trainer aus Frankfurt anfragt?
Und ja, schlechter Stil.
Rummenigge erzählt ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wie man das so als Gentleman macht. Tja, so jedenfalls nicht.
A Gentleman never has to tell anyone he is a Gentleman.
Charly, den Smiley hast Du gesehen?
So, auf geht's nach München! Shoppen, mit Freunden zum Mittagessen treffen, etw. bummeln und dann raus in die Arena, den Meister empfangen ;-) und Gladbach hoffentlich mit nem 3:0 nach Hause schicken. Ist ja noch ne Rechnung offen...
Wobei, NACH nach CL-Spiel waren die Ergebnisse nie so prickelnd...
Komm, Charly, ein wenig Spass muss sein. ;)
Dass man jetzt in Frankfurt aber so tut, als wäre das Thema für Bobic maximal neu, ist aber auch weit hergeholt. Das ist seit Wochen in der Presse und man hat eine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben (und damit hat man doch sich selber der Minimalchance beraubt!). Und jetzt wundert man sich, dass die gezogen wird?
Ansonsten weiß ich zumindest nicht wie es abgelaufen ist, wer wann wo wie lange schon in Kontakt war etc. Das sind alles Spekulationen, die einen sagen so, die anderen so.
Und zum Thema Tuchel denke ich, dass man das gerade befriedete Team, was an einem Strang zieht, nicht wieder zerreißen wollte. Es wären bestimmt einige Leistungsträger wieder gegangen wie Hummels. Und auch beim BVB war ja die Stimmung unter Tuchel jetzt nicht so pralle. Was ich auch verstehen kann, wenn man ständig seinen veganen Lebensstil versucht durchzudrücken und alles zu verbieten, was den Spielern Spass macht. Das macht Jupp nicht und die Leistungen sind ja nicht schlechter. Ich glaube dieses Extreme werden ihm auch bei PSG Probleme bereiten. Von der Taktik her hätte er aber hervorragend gepasst. Ich glaube auch, dass er nochmal nach München kommt, aber dann mit etwas mehr Reife und Gelassenheit.
Versteh ich nicht, ich hab Dich nicht persönlich angegriffen, sondern nur zu Deinem Beitrag meine Sichtweise gesagt. Das sind doch zwei Paar Schuhe. :rolleyes:
Ich habe dich auch nicht angegriffen, alles gut :dr:
Der Bobic hat jetzt ganz einfach die Rechnung für sein Posaunen bekommen. Im Winter hatte er ja noch groß rumgetönt, dass er den neuen Trainier vom FC Bayern kennt... Schöner Denkzettel. 8o
:rofl:
Wieso, er kennt ihn ja sogar gut. :bgdev:
Ich bin nicht dabei.... dafür Pokal gegen FFM :gut:
Ich glaub nicht die Hälfte von dem, was da grad erzählt wird.
Bobic tut so überrascht, Kovac behauptet, das wäre alles in einem Tag gelaufen - trotzdem hat er die Bayern-Klausel im Vertrag und seit Wochen wurde kein Name höher gehandelt und immer wieder hieß es, der neue Trainer würde im April bekanntgegeben.
Wie dem auch sei, das ist uncool gelaufen und es bleibt was hängen. Warum sagt man nicht einfach: Trainer gefunden, Vertrag unterschrieben, PK am letzten BL-Spieltag um 19 Uhr - und hält bis dahin die Frezze? :ka:
Edit: Auch im eigenen Interesse. Jetzt ist wieder FC Hollywood, das Theater kann man jetzt unmittelbar vor dem CL-HF überhaupt nicht brauchen.
Völlig untergegangen ist dabei, dass man wohl mit Robbery um ein Jahr verlängert. Coney gefällt das. :top:
Merke: Egal ob Spieler oder Trainer, wenn der FCB ruft dackeln alle hin.
Alle ausser Tuchel
was echt schade ist, den hätte ich da gern gesehen. :D
Der Veganer hätte sich garantiert mit dem Wurstfabrikanten gut verstanden. :bgdev:
Danke Hoffenheim!! :verneig:
Das war es wohl endgültig für den FC. Ich trage Trauer, aber wir kommen wieder.
Depperte Aufstellung von Ruthenbeck - Wunder wäre tatsächlich in der RR noch möglich gewesen - aber mit dieser unnötigen Niederlage war es das...
.. Aufstiege feiern macht aber auch Spaß - wobei ich dachte, dies nicht mehr erleben zu dürfen/müssen.
Come on Elfzeh - nächstes Johr simmer widder do! :dr:
Et hätt noch immer jot jejange.
Mit dem kölsche Jong Markus Anfang kommen wir wieder.
Hoffentlich hauen die den Cordoba aber in der Zwischenzeit raus. Der bringt nix und frisst nur Brot.
Dann lieber den Toni aus dem Reich der Mitte heimholen.
Was für ein schwacher Auftritt von Brazzo....
... mag den als Kerl sehr - aber als Besetzung des Managers DES Vorzeigeclubs in D absolut nicht nachvollziehbar. 8o
Das Beste: kein Tuchel - Noch besser: kein Löw - Schade: kein Klopp - Akzeptabel: Kovac
Da bin ich nicht bei dir - aber der Kölsche braucht wohl immer eine Sau, die er durch's Dorf treiben muss... =(
... und den - "ich hab zwar vor 6 Monaten gerade nen Vertrag unterschrieben - will jetzt aber das doppelte... Toni" soll in China hocken - seien Scheine zählen und seine Familie vermissen - aber nicht mehr den Geißbock auf der Brust tragen.
Eine erste Liga ohne die Geißböcke ist uncool.
Ich freu mich aber auf zwei geile Derbys in 2019/20.
Und auf Hamburg gegen Hamburg II
:flauschi:
Der Cordoba hat nur gekostet. Wieviele Tore hat er gleich noch gemacht? Eins, zwei,...?
Dann lieber nem veritablen Goalgetter das Doppelte zahlen. Diejenigen, die mit Modeste richtig Kasse machen wollten, haben den FC am Ende auch einige Millionen Abfindung gekostet. Und Liga 2 bringt wirtschaftlich auch weniger als Liga 1.
Aber hast natürlich Recht, wir sind in Kölle immer schnell dabei nen Schuldigen zu finden und dem dann alles anzulasten, auch wenn er gestern noch der Heilsbringer war.
Der FC ist und bleibt halt ein Karnevalsverein.
Brazzo ist ein netter Kerl, aber eine totale Fehlbesetzung.
Als Grüßgottaugust super, als tougher Macher seh ich den Null.
Hast doch gehört was er für ein Konzept gemacht hat ;)
Also ich habs nicht mehr auf dem Schirm ...aber wird's sich ja in diesem Thread "rekonstruieren" lassen :D Wobei es bei mir wohl die eine oder andere Kiste Kölsch als Wettschulden geben wird. Die eine Kiste für "Schalke schafft Platz 4" (ist die einzige die ich noch im Kopf hab) würde ich allerdings mit großer Freude verlieren, wenn es denn so kommt. :dr: