@Betram: ich fand Sanchez gar nicht so schlecht....
Vidal dagegen war unterirdisch!
Druckbare Version
@Betram: ich fand Sanchez gar nicht so schlecht....
Vidal dagegen war unterirdisch!
Da hätte ich den Bayern ausnahmsweise einen Sieg gegönnt und dann sowas. 😤 Verlieren wir am Samstag in München, wird es noch mal eine ganz enge Kiste, um Platz 3 zu erreichen.
Keine Sorge, Dortmund wird am Samstag in München nicht verlieren.....
Das glaube ich schon.
Bin bei Dir Elmar, aber gestern hätte ich lieber Kimmich gesehen (hinterher ist man immer schlauer, ich weiß)
Gestern war ein klares Motivationsproblem bei den Bayern , man hat gesehen, dass sie in der 2. halbzeit ja einiges zulegen konnten. Und ja, grade Vidal hat das nicht richtig ernst genommen.
Gegen Real ist ja Thiago dabei, da geht vorne hoffentlich mehr.
Gegen Dortmund und in den Viertelfinals sehe ich dann eher Alonso als Schwachstelle. Ich mag den zwar sehr, aber bei den Turboleuten der beiden Mannschaften wird das eng für ihn. Wobei: Motivationsprobleme hat der sicher nicht.
Zu Ulreich: ich finde, der hat gut gehalten, in HZ1 waren ein paar Dinger dabei, die auch bei anderen reingehen konnten. Ob Manu alles gehalten hätte weiss man nicht
Den Einen auf jeden Fall.
Den hätte Adler gefangen
Derbytime :jump:
Live mit Frau und Sohn vor Ort - Spielausgang völlig offen - Osako Ausfall schmerzt sehr...
... möge es ein friedliches, stimmungsvolles und geiles Derby werden! :dr:
Heja BVB!!!:bgdev:
...ist zwar zu spät für Dich Doc ... wünsche trotzdem ein schönes rheinisches Derby :dr:
Derbysieg! :jump:
Hochverdient, erwartet und eh klar.
Klassespiel für MG - Effzeh total enttäuschend in der 1. Hälfte. In einer Woche tauschen wir mit dem FC den Tabellenplatz. :gut:
Ich habe es nach dem 2:2 nicht mehr geglaubt. Wie konnte ich nur zweifeln an unserem Sieg?
Schönes Wochenende
Bernhard
Ich habe einen Trainingskumpel, der ist ein riesen FC -Anhänger, der gönnt sogar den Bayern einen Sieg gegen Gladbach.... das wird was geben, morgen früh beim Sport....
Bayern spielen einfach in einer anderen Welt.....
welch Demonstration gerade wieder....
Hoffentlich hat sich Lewandowski nicht verletzt. Zum Ball ist Bürki imho nicht gegangen. Und Lewandowski war schon zwei mal vorher ziemlich übel dran. Also Daumen drücken.
Ulreich macht ein richtig gutes Spiel und spielt mit fast wie Neuer.
Vidal ist bis auf den Fehler auch wieder richtig gut.
Martínez und Robben sensationell. Aber im Prinzip sind alle wirklich gut drauf.
4:1 schönes Ergebnis. :jump:
Ich finde auch, dass Martinez im Moment grandiose Leistungen abliefert. Den würde ich mit seiner Antizipation und Balleroberungsrate gerne im Mittelfeld sehen, wie beim Triple.....
Wolfgang, wenn Alonso aufhört, Kimmich Lahm ersetzt, Sánchez noch nicht so weit ist, für die IV Süle verpflichtet wurde, dann sehe ich durchaus wieder Chancen für Martínez auf der 6.
Nirgends ist er stärker!
@Peter: Wäre klasse, aber.... (war ja klar, dass ein aber kommer ;) ), was macht Bayern dann mit Rudy, der ja auch kein ganz Schlechter ist, und Sanchez muss auch langsam herangeführt werden...
So, soeben zurück aus der Arena ! Geiles Spiel !
Hoffe mal, dass LEWA am Mittwoch wieder fit ist!
@Elmar: Vidal "richtig gut"? Sehe ich nicht so...gut ja, aber RICHTIG gut, davon ist er schon noch deutlich entfernt.
Jetzt mal das "aktuelle Sportstudio" anschaun wie die anderen Spiele so gelaufen sind.
Er hat massig Bälle verteilt, war anspielbar und hat sich reingehängt. Den Patzer muss er sich ankreiden und er kann noch mehr. Stimmt. Aber ein himmelweiter Unterschied zum Spiel davor.
Anscheinend "nur" eine Prellung der Schulter. Lt. Lewa geht es wohl am Mittwoch. Hoffen wir das beste. Dafür fällt Pepe aus bei Real für beide Spiele mit doppeltem Rippenbruch.
Großkreutz geht zu Darmstadt......:D
Na hoffentlich gelingt ihm dieser Anlauf. Ich würde es ihm sehr gönnen.
Ja, da hast du auch wieder recht. Aber der Weg ist vorgezeichnet und ob sie sich in der 2. halten, wird auch nicht so leicht sein. Und das von einem, der in DA arbeitet ...
aber warum falscher Faden?
Du hattest sie schon in der Dritten gesehen:D
verständlich....:top:
Quo vadis, Schalke?
Alles hat in Blickrichtung EL für Schalke gespielt, und dann erneut so ein Auftritt. Ich glaube nicht, dass es noch bedrohlich wird. Aber auch wenn alle Teams weiter vorn alles dafür tun, dass Schalke noch ne Chance auf die EL hat .... wir lassen uns nichts schenken:op: Wie schon mal geschrieben, Saison zu Ende spielen und dann ALLES auf den Prüfstein und kritisch hinterfragen.
Aktuell bin ich einfach maßlos enttäuscht über die letzten beiden Spiele!
Bin absolut bei Dir, Stefan. Wie man gegen den Letzten so ver*****n kann .... da kann man doch nicht nur von Pech reden 8o =(
Katastrophenfußball von S04 - gegen wen will man eigentlich noch gewinnen?
Dann redet man sich alles schön nach der Saison im neuen S04 Stil. Ich hab mal gelesen dass aus dem S04 das neue Mainz wird. Da ist irgendwie was dran. Man gibt sich derzeit mit Mittelmaß zufrieden und das ist schlimm. Ein Verpassen der EL-Plätze hätte man, wenn man nicht weggesehen und mal Tacheles geredet hätte, verhindern können.