Mein jüngster Trikot-Ewerb ist mittlerweile im Teenager-Alter, Charly. :op:
Druckbare Version
Mein jüngster Trikot-Ewerb ist mittlerweile im Teenager-Alter, Charly. :op:
1991 war ich auch erst 19. :op:
Normalerweise hätte ich 2002 eins kaufen müssen.
Scheixx auf Titel, das war der schönste Fußball der je in Leverkusen gespielt wurde.
Und Toppi auf der Bank mit der legendären Klavier-Krawatte. HERRLICH!
Edit: ich meine diese Wahnsinns-Tapete:
http://i43.tinypic.com/15i8emh.jpg
(Bild gegoogelt)
Gab es je in der Bundesliga was besseres?
Edit 2: Wo ich gerade am Schwälgen bin darf der hier natürlich auch nicht fehlen. :gut:
http://i44.tinypic.com/112d6e1.jpg
(Bild dto. gegoogelt)
Dito.Zitat:
Original von ferryporsche356
1991 war ich auch erst 19. :op: [...]
Bei Toppi hat mich die Frisur immer so abgelenkt, dass mein Blick nie auf eine Krawatte gefallen ist.
Hach, was war das gestern ein schrecklich schöner Fußballabend! :dr:
Sorry für meine angepissten Reaktionen, aber ich kann diese Häme und Schadenfreude schlicht nicht nachvollziehen.
das gehört zum fußball wie der rasen und das tor dazu :op:Zitat:
Original von Coney
aber ich kann diese Häme und Schadenfreude schlicht nicht nachvollziehen.
wer das nicht abkann ist fehl am platz :gut:
:weg:
Ich sehe die Bayern schon im Finale :motz:aber egal Messi wartet schon :dr:
Lyon wird happig.
Sollte Bayern wirklich ins Finale kommen, würde sowohl Barca als auch Inter haushoher Favorit sein. Egal - ich bin jetzt schon happy, da ich schon das Aus in der CL-Vorrunde vor Augen hatte.
Und ganz ehrlich - diese Abwehr ist sicher nicht Weltklasse.
Was Moral, Ballbesitz und Passgenauigkeit angeht, sind das aber die besten Bayern seit Ewigkeiten.
Mein Fazit: Gute europäische Mannschaft (ManU) gegen mittelmäßige europäische Mannschaft (Bayern). Wenn Rafael nicht vom Platz fliegt, wird Bayern auch in der 2. Halbzeit vorgeführt. Ribery bekam gegen den 19-jährigen keinen Stich.
Spannend war´s auf jeden Fall. Allerdings ging und geht es nun im Halbfinale ja nur um die Frage, wer sich am 22. Mai von Barca verprügeln lassen darf :ka:
P.S. Bin weder Schalke noch Leverkusen-Fan, sehe nur gerne interessante Fußballspiele und analysiere nüchtern :dr:.
Sollte Bayern mit Inter ins Finale kommen holt Bayern den Pokal ;(Zitat:
Original von Coney
Lyon wird happig.
Sollte Bayern wirklich ins Finale kommen, würde sowohl Barca als auch Inter haushoher Favorit sein. Egal - ich bin jetzt schon happy, da ich schon das Aus in der CL-Vorrunde vor Augen hatte.
Lt. Felix M. ist der Sieger aus ManU vs FCB Titelfavorit für die CL. Ich denke, dass Lyon eine durchaus lösbare Aufgabe ist. Inter ist stark und Mourinho hat schon mit einem schwächeren Team die CL gewonnen. Mein Favorit ist und bleibt jedoch der FC Messi ähm Barcelona.
Sollte Inter es schaffen, den FC Messi auszuschalten, machen sie mit Bayern kurzen Prozess.
Im Gegensatz zur Bilanz gegen englischen Mannschaften ist die Historie gegen italienische Clubs nicht sehr ruhmreich.
Barcelona wäre mir als Finalgegner deutlich lieber, allein schon wegen Lucio.
Aber jetzt ist erstmal Halbfinale angesagt.
Papalapap Fc Messi holt den Pokal :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :D
Nun ja, gegen ein starke Deffensive aka Abwehrbollwerk kann der FCB bestehen ... haben die Siege in der BuLi und im DFB-Pokal gegen meine Schalker gezeigt. ;)
iss das ned der, bei dem Bayern heute froh wäre, wenn er noch da wäre wo er mal war :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Coney
allein schon wegen Lucio.
Ja, einer von denen.Zitat:
Original von Agent0815
iss das ned der, bei dem Bayern heute froh wäre, wenn er noch da wäre wo er mal war :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Coney
allein schon wegen Lucio.
so, jetzt bin ich auch in der lage den bayern zu gratulieren :dr: :gut:
heute gähts weiter mit hh und vw :dr:
hallo,
ich bin seitdem ich denken kann glutroter Bayern-Fan (Vater 1860er hat mich immer ins Oly zu den Bayern geschleppt). Aber man darf die Augen vor der Wahrheit nicht verschließen: Bayern hat gestern - vor allem in der ersten HZ - eine peinliche Vorstellung geboten und ist nur durch sehr viel Glück weiter gekommen. Und wenn man so eine 2:3-Niederlage als Erfolg feiert (genauso wie beim AC Florenz!!!), dann stimmt die Wahrnehmung nicht mehr.
Die Fakten sind doch:
Fliegt der kleine nicht vom Platz, wird es eng.
Ohne die zwei Geistesblitze (Robben, Olic) geht wirklich nicht viel.
Badstuber muss genauso Rot kriegen.
Butt ist ein Zappel-Philipp-Fliegenfänger. Jedes Mal wenn ein Ball auf das Tor kommt, bleibt mir das Herz stehen. Oder wenn er so halbseiden mit einer Faust an den Balll springend durch den Strafraum irrt. Auweiah!!!
Wenn das eine überragende Saison sein soll, möchte ich keine Normal-Form sehen....
Die Abwehr ist eine Zumutung und einer Spitzen-Manschaft unwürdig.
Deswegen wird es auch gegen Lyon (nicht unterschätzen) und vor allem gegen Leverkusen eng.
Bitte nicht missverstehen. Ich zelebriere jeden Bayern-"Sieg", aber blind bin ich nicht...
Es gibt ja doch noch realistische Bayern Fans :gut:
Die aber die großmannsüchtigen Dortmunder (vor allem zur Niebaum / Meier-Zeit) nicht wirklich abkönnen. Die meinten doch tatsächlich mit Bayern auf Dauer in einer Liga spielen zu können.
Die Quittung kam und wenn Dortmund kein solcher Fan-Faktor, Tradition etc, wäre/hätte, wären die zwangsabgestiegen worden. Die waren mehr als pleite und haben Bilanzen getürkt. Jedes andere Team wäre in die dritte Liga gewandert
Da hat sich ja ein bisschen was getan.
Konnte mal Klopp interviewen. Der ist wirklich authentisch und nett.
Trotzdem danke für das Kompliment und "no hard feelings". das bezieht sich nur auf den Verein ;)