Die 5065A ist gut verfügbar.
In letzter Zeit sogar häufiger in den Fenstern zu sehen.
Druckbare Version
So nachdem die Seite von Patek ist erneuert...... ist warten angesagt, selbst bei DSL ;)
Gr,
István
Ja, scheint wohl so. Die knappen Zeiten sind vorbei.Zitat:
Original von PAM00005
Gruß
Dirk
Interessanter Artikel bei www.handelsblatt.com über Patek Philippe:
http://www.handelsblatt.com/news/Unt...enen-takt.html
Danke Mücke!! =)
Sehr interessant, danke. Aber AP als einzige Edelmanufaktur noch im Besitz der Gründerfamilien wird verschwiegen. Nur das schlechte Beispiel VC wird genannt, welches sich aufkaufen liess.
Ja, Diego, so ist es. Nur AP ist noch in den Händen der Gründer und bleibt es hoffentlich auch.
was bedeutet eigentlich der +/-= Zeiger beim Modell 5146?
GangreserveZitat:
Original von padis
was bedeutet eigentlich der +/-= Zeiger beim Modell 5146?
@newharry
Thanks
Für täglich, ganz nett....
Gtuss, Heinz
Das neue Patek Magazin II Nr. 8 müßt ihr euch holen. Diesmal nur Uhren. Sensationell.
yep, mit der 30Jahre Nautilus Beilage :gut:! Ich hab mich verliebt =(
Ja, nicht nur die Beilage ist sehr gut, auch das Magazin ist mit Abstand das beste von den 20 bisher erschienenen da es sich diesmal nur um Patek selbst dreht.
Gruß
Dirk
hi,
wo bekommt man dass magazin denn als nicht-Patek-Besitzer?
Kann man den Katalog irgendwo bestellen?
Frag doch mal bei Patek in München an.
Sonst liegen die auch manchmal beim Patek Konzi.
Gruß
Dirk
Eine Frage in die Runde:
Wie gefällt Euch eigentlich die neue, „runde“ Nautilus ? Ich besitze eine in der alten Form, muss aber gestehen, dass ich die neue gefälliger finde - leider !!!
Fritz
PS.: Falls das Thema schon ein- oder mehrmals durchgekaut worden sein sollte, bitte ich um Entschuldigung! (Aber damit wird wenigstens der brachliegende Patek-Dauerthread kurzzeitig wiederbelebt!!!)
Schön..... an den Thread hatte ich schon garnicht mehr gedacht.....
Könntest du anhand von Beispiel Bildern erklären, was genau du meinst?
Vermutlich die abgerundeten "Ohren" oder "Flügel" oder was immer G.Genta sich dabei gedacht hat ;)
Ich finde die Uhr im übrigen immer noch unglaublich "Seventies", aber in der neuen Grösse wirkt sie zumindest ausreichend protzig :D :D
Schon klar..... ;)
Aber mit Bildern können alle mitreden..... und es wäre doch schön, wenn die vom Fragesteller kämen..... :gut: