Da wird bestimmt die DJ GG noch schöner. Die 41er für 35k?
Druckbare Version
Hallo zusammen,
ich denke das ist eine Sea-Dweller in Gelbgold mit Titanboden;
der goldene hält die Tiefe vielleicht nicht aus ??
"The iconic meets the unexpected" ? eine Sky-Dweller mit Tagesanzeige
vielleicht ?
.. und wieder Gold-Date-Just; besser für mich wäre Gold-Oyster-Perpetual.
Aber schaut alles gut aus und ich freu mich auf den Neunten.
Viele Grüsse, Hannes
Ist eigentlich sicher, dass die Uhren alles ihre Größe behalten… Skydweller könnte ja auch kleiner werden…
Eine Lady Skydweller…. 38mm
Die RG Datejust wird in 31mm sein, die gibt es jetzt ja auch schon. Vermutlich neue Schließe.
Wie fast jedes volle Edelmetall von Rolex kauft man die neu nur, wenn man es sich leisten kann und unbedingt eine neue haben will. Gewisse Modelle könnte man da inzwischen sogar als Beikauf sehen, wenn es um die ganz gefragten Sachen in Stahl geht.
Bei mir kommt noch was dazu: Ich finde eine DJ in Vollgold extrem spannend. Grade auch in 36mm, eine vollgoldene zieht auch bei etwas kleinerer Grösse viel mehr die Blicke auf sich. Mit dem Armband in Gold wird es mir dann aber zu heftig. Leder, wie im Vintage Bereich verbreitet, oder neu halt Oysterflex, wie es das noch nicht für alle Modelle gibt, wirkt passender. Alltagstauglicher.
An eine DJ in 41und Vollgold kann ich irgendwie nicht glauben.
https://up.picr.de/47372824sh.jpeg
Im Trailer ist beim Vollgold Jubilee auf der Rückseite des Gehäuses der Uhr an den Bandandtössen ein Loch zu erkennen. Dumme Frage aber weiß eventuell jemand was es damit auf sich hat?
Sind das nicht die Punzen?
Ja. An allen vier Hörnern.
Anhang 330359
Definitiv eine Sky. Schaut euch mal den SkyD typischen Abstand der Krone zum Gehäuse an.
Zum Vergleich hier eine DJ.
Anhang 330360
Da sitzt die Krone deutlich näher am Gehäuse.
Wie wäre es denn mal mit einem ewigen Kalender im Design der SkyD am President Bracelet? Die ist dann ausschließlich in Edelmetall erhältlich…
Unexpected… vlt. eine neue Komplikation?
…an einen Titanboden bei einem Goldmodell glaube ich nicht… eher an einen Glasboden…
Ich glaube das die WG Pepsi raus fliegt und durch eine WG Coke ersetzt wird. Die Everrose könnte tatsächlich eine Sky D sein . . . . . . . lass mer uns überraschen, lang müssen wir uns ja nicht mehr gedulden :supercool:
Der Begriff „DayJust“ gefällt mir und endlich ein sauberes Gesicht ohne die störende Warze… unexpected eben