Statementsieg, kaum lässt Tuchel Mane draußen läuft es vorne wieder rund. Gerüstet für nächste Woche gegen Leipzig.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Statementsieg, kaum lässt Tuchel Mane draußen läuft es vorne wieder rund. Gerüstet für nächste Woche gegen Leipzig.
Gruß
Frank
Naja. Schalke hat das Spiel auch nur begleitet. Gegen Leipzig wird das eine andere Nummer.
Wobei das heute definitiv eine Steigerung war. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Endlich mal wieder schnelle fließende Spielzüge. Und die Mane-Vorlage war fein.
Laut Reporter das beste Spiel der Bayern seit Wochen. Blöd, dass sie genau gegen uns in die Spur finden =( Aber eigentlich viel blöder, dass Bochum 3 Punkte geholt hat. Aber man kann sich halt nur selbst helfen, und heute war es einfach NIX! Gegen die SGE müssen wohl 3 Punkte her
Unsere Nachbarn lassen sich im Borussen-Duell aber auch nicht lumpen. Da steht zur Pause doppelt so hoch wie bei Bayern. MG diese Saison echt ein Schatten seiner selbst.
Bayern endlich mal die Tiefe im Spiel gesucht und gefunden, geschuldet der doch löchrigen Schalker Taktik wie ich finde …
Klar, eine kleine Befreiung, Meisterschaft wird imho kommendes Wochenende vorentschieden.
Bin weiterhin der Meinung, Tel sollte mehr Spielminuten bekommen, in ihm schlummert ein unheimliches Potenzial.
Ja absolut, die Abwehrleistung war ungenügend. Allein das 4:0 und 5:0 wurden durch fatale Fehlpässe geschenkt, und bei den anderen Toren meist hinterhergeschaut und -gelaufen!
MG wird doch nicht...???? Da war fast das 3:4, nicht, dass noch einmal ne klare Angelegenheit verschenkt wird.
Das war wieder sehr ordentlich.
Selbstvertrauen geholt, jetzt hoffentlich RB weghauen. Das hilft auch Schalke die RBer für den letzten Spieltag zu verunsichern.
Dortmund in Augsburg hat eher leichtes Spiel.
Tschüss, Hertha! :winkewinke:
Ja, leider. Aber völlig verdient. Ein peinliches Bild was dieser Verein in den letzten Jahren abgegeben hat. Ich erinnere mich gerne an die Zeit Ende der 90er. Champions League, Nebelspiel, Barca, Milan … geile Zeit.
der eine Hauptstadtclub ist damit abgestiegen und der andere begeistert, trotz der heutigen Niederlage. Es wird in allen belangen ein spannender letzter Spieltag:dr:
Die Meisterschaft entscheidet sich in den nächsten 90 Minuten in München….
Den Cancelo muss man kaufen, das ist gut investiert.
Und Robben und Ribbery im Verein einbinden wie damals Rummenigge und Breitner. Ich glaube das wäre nicht so schlecht fürs Mia san Mia.
Unfassbar, wenn Bayern gegen Leipzig gewinnt, hat Bochum den FCB zum Meister gemacht. Bochum, die eine Fanfreundschaft zum FCB haben und am Ende vielleicht absteigen. Bochum, ein Rivale des BVB aus dem Pott. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.
Und es ist richtig und wichtig, dass am Borsigplatz wieder ein Jahr nicht gefeiert werden kann.
Nicht zu früh feiern bitte. :op:
Ist halt "Bayern like" den Gegner am letzten Spieltag einfach zu ignorieren ;)
So schnell gehts. Das ist Fußball. Glückwunsch an den BVB. Verdienter Meister 2023.
Du bist aber echt schnell dabei:D! Gerade war Bayern noch nach einem Sieg gegen RB Meister obwohl noch ein Spieltag zu spielen ist, und jetzt gibts bei 1:2 in der 75min schon Gratulationen an die Konkurrenz. Ich würd sagen, egal wie es ausgeht, es ist immer noch alles möglich, wenn ggf. auch weniger wahrscheinlich.
:rofl:
Da kann man denken was man will, aber dieser Sieg von Leipzig gegen FCB geht völlig in Ordnung!:gut:
Ich befürchte zwar nach wie vor, dass der BVB zu blöd ist, diese Vorlage zu nutzen, drücke ihm
aber dennoch alle vorhandenen Daumen!