Die zuständigen Fluglotsen waren wohl Hertha Fans....:facepalm:
Nach gestrigem Kick hat der Pal Dardai aber wieder gut Zug reingebracht, das muss man anerkennen.
Mein rlx-Tippkick mit 1:3 für Bayern hat er mir ordentlich versaut.
Druckbare Version
Die zuständigen Fluglotsen waren wohl Hertha Fans....:facepalm:
Nach gestrigem Kick hat der Pal Dardai aber wieder gut Zug reingebracht, das muss man anerkennen.
Mein rlx-Tippkick mit 1:3 für Bayern hat er mir ordentlich versaut.
Dardai und Herta passt einfach.
...nur ganz kurz....
den fluglotsen ist es wurscht,ob und wann der eimer mit den feschen bayern-buam an bord sein fahrwerk eingezogen hätte...die entscheidung,ob man innerhalb der zeiten der nachtflugBESCHRÄNKUNG (ein nachtflugverbot im sinne von „geht gar nicht“ gibt es nicht...) liegt ausschliesslich bei der landesluftfahrtbehörde des landes brandenburg...bzw. in deren vertretung,der örtlichen luftaufsicht.
ist die nicht erteilt,kann der herr r. mit dem lackschuh stampfen wie er will...
+ 1 !
Der BVB wieder in Hochform 8o
Ein Genuss:rofl:
Das wird in dieser Saison nicht nur nichts mit der CL, es wird selbst für die EL eng:op:
Hast Du Scheixe am Fuß hast Du Scheixe am Fuß.
Dann wird sich bald zeigen, wer alles eine Ausstiegsklausel hat.
+1 ... ich glaube ich such mir nen anderen Verein :kriese:
Ich natürlich auch nicht ... aber das ist schon grausam mit anzuschauen
Ja, Freiburg ist ein harter Brocken8o
..redet ihr nur mal weiter von grausam etc. .... Mainz gewinnt gegen Union 8o, Schalke verliert (erwartungsgemäß) gegen RB ...und wieder ein Spieltag weniger um zu punkten, und wieder ein Verein 3 Punkte weiter weg.
Aber klar ... für die Ansprüche und den Kader ist das einfach eine indiskutable Saison für euch! An Favre (den ich auch nicht passend fand) hat's jedenfalls nicht nur gelegen.
Freiburg wie jedes Jahr ...höchsten RESPEKT :gut:
...ich glaub eher verliert ihr wieder gegen Köln ...oder mal gegen Mainz und Bielefeld.
Also wenn Dortmund die CL verpasst, was ich mir immer noch nicht vorstellen kann, brennt der Borsigplatz. ;)
Dann müssten sogar Spieler verkauft werden, um den Haushalt "gerade" zu halten. Dann gibt es einen großen Umbruch, aber Dortmund macht ja einen guten Job, wenn es um Talente geht.