Im Nachhinein wäre er wohl besser in FRA geblieben. Dort war er Hero - in MUC ist er jetzt der Depp ...
Druckbare Version
Im Nachhinein wäre er wohl besser in FRA geblieben. Dort war er Hero - in MUC ist er jetzt der Depp ...
...von daher kann ich so eine Reaktion eines FFM´lers nicht ganz nachvollziehen, denn er hat FFM vor dem Abstieg bewahrt, nach Europa geführt und zum Abschluss den Pokal geholt. Aus seiner Sicht musste er wohl den Schritt nach München machen, gerade als Mann mit "Stallgeruch" ... aus Münchener Sicht hab ich es nicht verstanden, denn in FFM wurde ein völlig anderer Fussball gespielt.
Es bleibt spannend ... ich glaube wenn man in der CL nicht gegen Lissabon gewinnt ist er weg! ...gäbe es eine vernünftige Alternative wäre er es wohl schon länger.
Und die Eintracht marschiert weiter nach vorne. :gut:
Ja, Wahnsinn die Eintracht ... und MG kann morgen auch noch nachlegen!
Ja, Glückwunsch Stefan ;]
Bin morgen auf Gladbach gespannt.. Hoffe auf ein gutes Spiel.
https://mobile.twitter.com/P_Kleinma...19697170739200
Das kannste Dir nicht ausdenken :D
..genau ...das Interview meinte ich in meinem Post:op: ... ist doch nicht zu glauben 8o :D
[QUOTE=raul;5964994= ...gäbe es eine vernünftige Alternative wäre er es wohl schon länger.[/QUOTE]
Zidane :op:
...klar, aber würde der in dieser Situation einsteigen? Ich glaube nicht! Vielleicht zur Winterpause, eher zum Sommer sind solche Wechsel möglich. Wahrscheinlich baggert UH schon wieder beim Jupp um die Zeit zu überbrücken :D
:rofl:
@ Stefan/raul - money talks....
Ich tippe auf Wenger nach dem Benfica-Spiel.
Dann würden die Bayern nicht mehr ohne Spaiier für den Sieger zu stehen vom Platz verschwinden. Wenger weiß schließlich, wie man verliert. Mit Stil.
Ernsthaft, Wenger? Was willst'n Du in einem Fußball-Thread?
Wenger? Niemals! Das wäre ja vom Regen in die Traufe kommen...
Weiß aktuell nicht , wer es jetzt ( kurzfristig) rumbiegen könnte?
Vielleicht gibt es eine Interimslösung bis Sommer 2019 und dann ein neuer Trainer + reichlich Abgänge und neue Verpflichtungen.
Bin gespannt wie es weitergeht, aber so definitiv nicht.:motz:
Ich tippe auf Hasenhüttl...
Glaube ich nicht, der war doch auch nur Befehlsempfänger von Rangnick bei RB.
Auf was ich tippe und was ich will sind zwei Paar Stiefel.
Wenger wäre genau diese halbgare internationale-Klasse-Champions-League-Erfahrung-kann-Deutsch-und-kann-mit-Stars-umgehen-Nummer, die ich mir von Hoeneß und KHR erwarte.
Ich will schon lange Mark van Bommel, das weißt du genau.
Die halten jetzt an Kovac fest, wissend, dass sie mit allen Entscheidungen der letzten Zeit ins Klo gegriffen haben, haben aber endlich mal die Eier (spätestens, wenn Kahn wirklich aufschlägt), zu dem zu stehen. Sie zeigen aber dafür den "Stars" noch mal deren Arbeitsvertrag. Und wer da im Kopf steht. Und für wen sie arbeiten, und nicht gegen wen.
Bunggd.
Ich habe nicht daran geglaubt dass Kovac dermaßen scheitert und die Mannschaft ihm auf der Nase rumtanzt.
Wer den Prince im Griff hat der sollte normalerweise mit seinem Halbbruder auch keine Probleme haben. Und Frau Müller ist auch nicht als WAG bekannt die bisher durch öffentliche Stellungnahmen aufgefallen ist. Also, die Verpflichtung von Kovac möchte ich den Bayerbossen nicht vorwerfen, da waren mehr Chancen als Risiken zu erkennen. Kovac ist eloquent, war selber Fußballer und kann dank seiner Herkunft Berlin Wedding einerseits die rauhe Fußballersprache und andererseits sich öffentlich sehr gut verkaufen.
Man hätte sich nicht vor die Mannschaft stellen sollen sondern vor den Trainer, das hätte sicherlich mehr gebracht.
Aber alles egal, wenn er frei wird hätte ich nichts gegen ein Engagement in Leverkusen. Ich glaube nach wie vor der kann was. :gut:
Zunächst mal, wer sagt denn dass die Mannschaft Kovac auf der Nase rumtanzt? Halte ich wieder mal für nen typischen Reporter Spruch.
Die Mannschaft spielt einfach z.Zt. einen Grottenball. Für jedes " Last Minute Tor " der letzten Jahre gibt's jetzt eines zurück. Shit happens.
Und Uli...Sorry aber der sollte jetzt einfach mal für 2-3 Wochen die Klappe halten.
Wenger?? Wer hier ernsthaft über Wenger redet, hat m.E. von Fußball nicht so die große Ahnung.