römisches (grün) Zifferblatt für die Stahl DJ41, aber wieder mit Index auf 9 Uhr ... :wall: :weg:
Druckbare Version
römisches (grün) Zifferblatt für die Stahl DJ41, aber wieder mit Index auf 9 Uhr ... :wall: :weg:
Was ist mit Daytona, echt nix neues?
Doch klar, hier für Deine Frau:
https://pressroom.rolex.com/en/basel...s/daytona.html
Auch von mir vielen Dank an Hannes und Percy!
Habt Ihr schon Bilder von der neuen Deepsea in der Seitenansicht ? In der Frontansicht kann man ja außer dem breiteren Band nicht wirklich viel an neuer Gehäuseform erkennen....;)
https://webmshare.com/RRZwv
What the hell. Von Hodinkee. Etwas angepasst für das Forum.
Besten Dank für den bis hier spannenden und informativen Faden :dr:
Eine Pepsi in Stahl ! Als ich das heute Morgen live mitbekam, ging mir echt die Pumpe. Endlich dachte ich !! :jump:
Ernüchterung dann, dass sie die Farbtöne weiterhin in natura nicht so hinbekommen, wie es auf den offiziellen Bildern den Anschein macht.
Und warum weiterhin das Mopsgehäuse obwohl man doch anscheinend bereits die neue Designlinie (siehe SD50) in der Schublade hat und weiß wie man Proportionen besser formt ? :ka:
Schade, die neue 126710 hätte gut als Aushängeschild der neuen Sportlinie dienen können. Ich finde sogar, dass das Mopsgehäuse am Jubi noch mehr ins Auge sticht..
Aber wahrscheinlich muss man die Uhr erstmal live in Händen halten. Und dann ist eh wieder alles auf Null gestellt im Kopf ;)
Ich bin überrascht, dass es die Pepsi ist.
Tudor BlackBay in 39mm ... geile Größe! :gut:
Am "schlimmsten" finde ich das blaue Blatt bei der WG Pepsi.
Die Uhr war/ist mein absoluter Traum. Aber nur in der Variante mit schwarzem Blatt.
So ist es mir zu viel BLAU!
Schade!
Sehe ich z.B. genau andersrum. Das neue Bluedial find ich stimmig zur den Farben der Lünni bei der WG.
Ich finde das Blatt auch stark.
Ich bin auch ein Fan des blauen Blattes. Ist für mich DIE GMT was den Gesamtauftritt angeht.
Was denkt ihr wieso man Weißgold bei der SkyDweller komplett aus dem Programm genommen hat? Ich denke, da man nun nur noch die Strichindexblätter anbietet und WG und SS sich zu ähnlich sind, oder?
FAZIT der BW 2018: Nur eine Rolex-Sensation. Die Preissenkung bei der 116719BLRO von 34.800 Euro auf 33.400 Euro.