Na das war ja eine kurze Karriere...;) Wollte dir die Tage noch schreiben wie du inzwischen damit klarkommst...;)
Druckbare Version
Bei wiez.de gibt es aktuell 12% Rabatt auf alles + kostenlosen Versand mit dem Gutscheincode "hello8".
Christian, klar kommen tu ich mit dem S8 super, aber als ich das 8+ gestern in der Hand hatte wars rum. Absolut dumm. Aber was solls.
Nach über einer Woche mit dem iPhone 8 Plus bin ich hellauf begeistert. Der Akku hält locker bis zum Ende des Tages und die Größe ist um einiges angenehmer als die des normalen iPhones, da das Betrachten von Internetseiten etc. ohne immense Komforteinbußen möglich ist. Das Grau entfaltet seine gesamte Wucht übrigens erst bei Tageslicht – ein richtig angenehmer, warmer Grauton. Was mich wundert: Der Umstieg aufs Plus war kein bisschen ungewohnt. Hingegen fühlt sich das normale iPhone jetzt auf einmal winzig an.
Hat noch wer Bock auf Fotos? Der Thread hat ja keine persönlichen Foto-Eindrücke hervorgebracht. Wenn's jemanden interessiert, mach ich mal ein paar Lichtbilder.
Gerne, Nils!
Gerne Bilder :gut:
Eines hätte ich von meinen gestern eingetroffenen 8+ Gold.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net...d2&oe=5A862344
Milchkaffeefarben =)
Ich hatte noch nie ein Plus in der Hand. Ist das auch gut bedienbar, wenn man keine Pranken hat?
Ich hatte bisher das iPhone 6 und danach 3 Wochen das Galaxy S8. Das iPhone 8+ ist eigentlich nur breiter, aber ziemlich genau so lang wie das S8.
Die Bedienung ist noch machbar, Apple hat sich dabei was gedacht und einen Einhandmodus für die Tastatur ausgedacht, den kann man links oder rechtsbündig anordnen. Klappt bei mir aber auch so noch ganz gut. Ich hab das Ding aber auch erst seit gestern Abend in Betrieb. Daher kann ich nur erste Eindrücke dazu bieten.
Ich komme mit beiden Händen noch an den Powerbutton und die Lautstärke Regler, nur für den Lautlos Switch muss ich umgreifen.
Mach das Dino,
was kleineres kommt für mich definitiv nicht mehr in Frage, die Diagonale des S8 sind schon genial, gegen ein kleineres Gehäuse hätte ich nix gehabt. Aber man kann damit leben. Zumal das Display auch noch etwas besser auflöst als das, des normalen 8.
Das 8+ macht mich auch langsam scharf:ea:
Und ich warte sehnsüchtig auf den 25.10. :)
Das X juckt wegen fehlendem TouchID überhaupt nicht. Den FaceID quatsch brauch ich nicht. Hatte das S8 auch, war nur nervig. Mehr nicht, nicht weil es Probleme gemacht hat, sondern weil die Methode einfach Müll ist und das Teil entsperrt auch wenn man nur mal kurz die Uhr/Meldungen checken will.
+1 (aber hier der 26. :motz:)