Wer von euch hat denn ein Verlängerungsangebot für seinen C63(s) bekommen und wann war das ?
Druckbare Version
Wer von euch hat denn ein Verlängerungsangebot für seinen C63(s) bekommen und wann war das ?
Letzten Monat angefragt für sechs Monate zu verlängern und ein Angebot bekommen.
Danke Dir - hattest du auch das 18-Monatsleasing "gebucht" ?
:dr:
Ich habe bei meinem c 43 auch nicht verlängern können
Gibt es aktuell gute Leasingangebote für den Alfa Romeo Giulia?
Eckdaten:
- Firmenleasing
- 24 Monate wären perfekt
- 15.000km jährlich ca.
Danke!
Ich habe das Verlängerungsangebot letzten Monat angenommen,
für weitere 18 Monate
Dein Verkäufer ist von selbst auf dich zugekommen oder hast du ihn kontaktiert ?
SchablonenbartAMG E 53 Coupe gibts grad ab 620,-
Danke für die Info, Markus - ich werde morgen mal bei der Mercedes-Leasing anrufen und nachhaken, nach welchen Kriterien die eine Verlängerung angeboten haben bzw. warum es z.B. bei mir nicht gemacht wurde/wird...
Das ist meines Erachtens nur ein "Lockvogelangebot"...bin ich auch drüber gestolpert, hab ein E53 Coupé individuell konfiguriert und mir dann ein Angebot machen lassen:
Im Businessleasing beim AMG E53 Coupé würde mich der Wagen nach meiner Wunschkonfiguration (Netto-LP EUR 102.595,- u.a. mit Businesspaket) bei 36 Monaten Laufzeit, 15.000 KM p.a., ohne Anzahlung EUR 1.032,- netto kosten, was einem LF von ziemlich genau 1 entspricht; der LF wird also "individuell" gestaltet.
Allerdings ist der Wagen bei einem LF von 1 für mich definitiv keine Option.
Bei dem Angebot handelt es sich um bereits vorkonfigurierte Fahrzeuge.
Ibi, das weiß ich.
Aber so ein vorkonfiguriertes Sparbrötchen nimmt doch keiner...:ka:
Leasingschnäppchen (so heisst der thread) suchen und volle hütte wollen beisst sich eben.
Und sooo schlecht ausgestattet sollten die amg modelle eh nicht sein.
Naja, bedingt - mein C63s Kombi ist ziemlich volle Hütte (Netto-LP knapp 100k€) und ích zahl ne Leasingrate von 581,- netto.
Geht bzw. ging also doch. :xmas:
So, habe heute bei der Mercedes Bank angerufen und das klären können:
Angeblich haben die Anfang Juli ein Angebot zur "Vertragsanpassung", welches für 14 Tage Gültigkeit besessen hat, an mich geschickt...nur leider ist dieses Angebot nie bei mir im Briefkasten gelandet und somit natürlich verfallen.
Was mich ein wenig wundert ist nur, dass sich mein Verkäufer im Vorfeld (ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die auch über solche Aktionen vorab informiert werden) nicht gemeldet hat, um mir die Möglichkeit der Verlängerung zu avisieren, so dass ich mich darauf einstellen bzw. damit auseinandersetzen kann.
Ich habe dann den sehr netten Herren von der Mercedes Bank gebeten, mir das Schreiben, welches nie bei mir angekommen ist, per Mail zukommen zu lassen, um wenigstens zu wissen, wie denn die Konditionen gewesen wären; das hat er dann auch gemacht:
Es wurde mir eine Laufzeit-Verlängerung um lediglich 6 (!) Monate (also dann gesamt 24 statt 18 Monate) mit zusätzlichen 10.000 KM zu einer um monatlich netto 90,- Euro höheren Leasingrate angeboten, die aber rückwirkend zum Vertragsbeginn (Juli 2017) berechnet worden wäre, was dann eine "Nachbelastung" von EUR 90,- x 18 Monate (= EUR 1.620,- netto) bedeutet hätte.
Insofern bin ich jetzt dahingehend mit mir im Reinen, dass ich dieses Angebot so definitiv nicht angenommen hätte.