Fand das alles sehr random, im späteren Radverlauf nach der Wende haben sie ja auch einige ins Zelt gestellt.
Druckbare Version
Fand das alles sehr random, im späteren Radverlauf nach der Wende haben sie ja auch einige ins Zelt gestellt.
Und meine Nichte hat’s auch gerockt! 10:29:00h. Platz sechs in ihrer AK, Platz 78 Frauen insgesamt :gut:!
Glückwunsch :gut:
Hab auch geschaut und die Zeitstrafe für Laura mitbekommen, war wohl wegen drafting:facepalm:
Die Kampfrichter haben ziemlich viele Zeitstrafen verhängt, m.M.n. etwas überzogen. Die Nichte von Signore Rossi habe ich auch auf dem Tracker gehabt, Wahnsinnsleistung :gut:
Eine junge Dame aus unserer lokalen Triathlonszene konnte auch das Rennen in 11:12 h durchziehen, obwohl sie vor 6 Wochen auf dem Weg zur Arbeit von einem Auto erfasst und vom Rad geholt wurde. Ungeachtet des ärztlichen Rates, nicht an den Start zu gehen, hat sie mit Schiene am Handgelenk/Unterarm weiter trainiert und das Ding durchgezogen.
Der ganze Trip war ja schon bezahlt, und das sind keine paar Euro fuffzig die da auf einen zukommen. Rausgekommen für sie ist Platz 45 von 127 in ihrer AK und Platz 216 bei den Frauen :dr:
Wahnsinns Leistung und ich saß auch vorm TV. Nachdem dann heute Nacht bei uns am Dorf Feuerwehralarm war, bin ich zwangsläufig aufgewacht und hab dann halt nochmal reingezappt, war dann genau 500m vor dem Zieleinlauf der Siegerin.
Morgen dann nochmal
Tolle Leistung von den deutschen Mädels, und natürlich auch von den beiden erstplatzierten Athletinnen. Aber noch mehr Respekt vor den Finisherinnen "Rossis Nichte" und "Jörgs TRI Verein" :jump:
Und COOLE Aktion von Frodeno :gut: Mal sehen ob er das auch bei den Männern macht :D
Schaut keiner?
Michl, Kai, Stefan und Mario auf jeden Fall. Ich gleich wenn der TV frei ist.
Gruß
Konstantin
...hier auch :dr:
Logo :)
Eindruck nach 1:33h Rennen:
Lange sieht nicht gut aus.
Bei Blumfeldt bin ich einfach nur platt was der für eine Wampe hat.
Angert mit mega Schwimmen. Dem wünsche ich heute nach dem Schwimmen einen ganz starken Tag.
Ich bin ja Kienle ind Sanders Fan.
Sanders scheint heute garnichts zu reissen und Kienle muss jetzt beim Radl Gas geben.
:dr:
Och nö.
N
5 min Penalty für Angert.
Ja, dumme Situation, aber wahrscheinlich regelgerecht: Wenn Du überholst, musst Du alle überholen, und Florian Angert ist zwischen den Überholten wieder eingeschert.
Ja, so war mein Eindruck auch.
Aber gleich so viele in der Box is schon eigenartig. Früher haben die doch nicht so hart durchgegriffen.
Davon hat ja Lange Draftkönig auch profitiert in der Vergangenheit.
Jetzt hat er auch 5min.
Wow, neuer Streckenrekord fürs radeln mit 4:04:36 auf 180km 8o :jump:
Kienle kassiert O'Donnel und jetzt auf 6 :gut:
Sieht bisher prima aus der Sebi :gut: