Es deckt eigentlich nur auf wie schlecht eigentlich Dortmund ist. In der Bundesliga mag das nicht so auffallen.
International werden dir halt die Grenzen schonungslos aufgedeckt. Ich hoffe nicht das der Busanschlag als Ausrede herhalten muss!
Druckbare Version
Es deckt eigentlich nur auf wie schlecht eigentlich Dortmund ist. In der Bundesliga mag das nicht so auffallen.
International werden dir halt die Grenzen schonungslos aufgedeckt. Ich hoffe nicht das der Busanschlag als Ausrede herhalten muss!
Nur noch 4 :op:
Ginter macht einen auf Thiago. #Fehlpass
Und dann hat sich halt Dortmund bei der Aufstellung wiederholt vertuchelt!
Ich guck ja immer Konferenz. Wie abgewixt Juve ist, einfach geil.
Barca, FCB, BVB weg - ab sofort hoffe ich auf Juve, kann Madrid - egal, welchen Verein - schon nicht mehr sehen. Ein Finale Real:Athletico würde ich mir vermutlch nicht einmal ansehen.
Tuchel möchte nicht gewinnen? Schmelzer für Sahin?
Juve ist für mich Topfavorit neben Real.
Wahnsinn wie sehr ich Suarez und Neymar nicht mag. Teils super unfair Austeilen ohne Ende aber rumheulen und lamentieren und wälzen sobald sie mal selbst unsanft berührt werden :rolleyes:
"...macht wohl den Deckel drauf..." na was denn sonst? :rolleyes:
das war es dann für Dortmund :(
und Barca :D
Juve für mich der Favorit dieses Jahr. Wahnsinn wie gut die hinten stehen und wie taktisch klug die sind
Halbfinalwunsch: Monaco vs. Atlético und Juve vs. Real
Ich gönn's heuer auch Juve.
Ja, aber die lamentieren doch alle und fallen durch Anpusten im Strafraum um. :op: :D
Ne, mein Wunsch wäre Atletico. Simeone ist ne coole Sau, der darf mal die Hand am Pokal halten, gönne ich ihm. :gut:
So unterschiedlich sind da die Meinungen...für Dich "ne coole Sau", für mich "ne linke Bazille"...
Zumindest braucht sich Dortmund nicht wie die Bayern beschweren: die haben ehrlich verloren :gut:.
Simeone finde ich ebenso fürchterlich wie Vidal....