Ist auch schon so getippt!
Druckbare Version
Ist auch schon so getippt!
Würde mich SEEEEEHR freuen:dr: Damit wäre die Hinrunde ja (fast) gerettet :D
Da komm ich grad nach Haus, schau ins Forum …und hier im Thread ist noch gar keiner 8o
:grb:… aber ist ja klar …. alle im Derby-Fieber :op::dr::jump:
Was für ein enttäuschendes Derby ...
... da war ja sogar Wolfsburg - Lev unterhaltsamer 8o
Ein Unentschieden wäre super.
Ich find es ganz gut bisher
S04 ist aber auch schlecht
Faires Remis - kann jeder mit leben.
Na ich glaube, dass sich die Dortmunder schon mehr ausgerechnet haben ...
Boah der Tuchel ist ein Unsympath wenn er nicht gewinnt.
+1 aber eigentlich auch immer...
Thomas
Ich schaue gerade Formel 1, was hat er denn gesagt / gemacht?
War halt DAS Derby …. sehr sehr intensives Spiel, spannend bis zum Schluss! Das bei solch einem Spiel nix mit Raffinessen und Hacke Spitze kommt sollte jedem klar sein. Im Laufe der zweiten Halbzeit haben die Kräfte nachgelassen, was nach der laufintensiven ersten und der x-ten englischen Woche kein Wunder ist. Alles OK so wie es ist.
Tuchel wird mir auch immer unsympathischer …. finde seine Antworten und sein Verhalten gegenüber den Reportern inzwischen unmöglich! … und das hat nix damit zu tun, dass er bei den Nachbarn ist.
Jedenfalls schade, dass er nicht mehr ist...
vielleicht noch jemanden aus den Geschichtsbüchern ?
Das fängt schon damit an, mit welcher Laune er IMMER zu den Interviews kommt. Er bekommt einen Haufen Kohle und da gehört dazu, sich der Presse zu stellen. Wenn seine Spieler mit so einer Einstellung ins Spiel gehen würden, dann würde er ihnen (zu Recht) den Hintern aufreißen.
Dann sind solche Kommentare wie "man bekommt nicht immer die Ergebnisse die man verdient" ziemlich arrogant und wertschätzen den Gegner überhaupt nicht.
Und wenn man nicht gewinnt, ist grundsätzlich jemand anderes Schuld. Hier wieder der Schiedsrichter, der einen Elfmeter nicht gegeben hat und wo dann so pampige Kommentare kommen wie "da müssen sie schon den Schiedsrichter fragen" o.ä.
So ein Verhalten habe ich bei Jupp Heynckes, Pep und auch bei Ancelotti nie erlebt und die haben alle im Gegensatz zu Tuchel schon so einiges Gewonnen an Titeln. Ein großer Trainer macht das nicht.
Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht auch mal sauer sein kann und über das Ziel hinaus schießt, aber es darf halt nicht zur Regel werden.
Lob für den Gegner habe ich beim Tuchel auch noch nie gesehen. Selbst ein Völler, der auch mal unmotiviert ausrastet, sagt trotzdem "Wir waren einfach zu blöd" und "Wir haben verdient verloren".
Ergo muss nicht nur die Mannschaft an sich arbeiten, sondern auch Tuchel, wenn er mal ein großer werden will. So kommt er immer rüber wie eine beleidigte Leberwurst.
So bin ich :)
Man kann über Sammer sagen, was man will, aber beim Sammer hat nicht nur immer der Gegner und die Schiedsrichter was abbekommen, sondern er hat auch häufig genug den Finger in die eigenen Wunden gelegt, was durchaus berechtigt war. Ich denke die Einseitigkeit macht es aus, und die gan es beim Sammer nicht.
Und ich bin zwar Bayernfan, aber ich fände es besser, wenn Bayern sich mit dem BVB oben messen würde. Auch wenn ich kein BVB-Fan bin, hat der BVB in den letzten Jahren auch stark zum Image der BuLi beigetragen international. Und das erkenne ich durchaus an.
Hierfür mal ein uneingeschränktes +1 mit fettem!!!
Danke Dir für die ausführliche Info, lieber Elmar. Ich weiß es zu schätzen :dr: