Ich behalte meine 214270 first gen lieber im Originalzustand. Die letzten fünf Jahre hat es mich auch nicht gestört, also wird es auch die nächsten fünf Jahre gut passen ;-)
Gruß
Basti
Druckbare Version
Da kann locker ein halbes Jahr ins Land ziehen. Die Air King finde ich aber auch sehr cool
Interessant, wie die Leute langsam Gefallen an der Air-King finden. Ich finde sie aber auch irgendwie "lässig", um mal einen Vorredner zu zitieren :)
Bei welchem Konzi hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
Rüschenbeck in Do und Düsseldorf genau wie Wempe hat mir noch vor 1 Jahr gesagt, dass es fast unmöglich wäre eine Stahl Daytona unter 1-2 Jahren Wartezeit zu bekommen, außer ich würde quasi für einen sechsstelligen Betrag noch andere Uhren kaufen...
Irgendwie war letztes Jahr besser (YM Rubber)und das Jahr davor auch (Pepsi, auch wenn Keramik), vielleicht weil es weniger Modelle waren, dafür aber bessere:ka:
Dass von PP keine Jubi-Nautilus vorgestellt wurde, nehme ich denen persönlich krumm - sie haben noch eine Chance, falls sie einen Event daraus machen.
Begeisterung kommt bei mir für kein Modell auf. Der Hype um die Daytona mit einer Lünette aus gepresstem Sand kann ich nur vor dem Hintergrund nachvollziehen, dass ansonsten nichts dabei war. Die Blätter der Goldmodelle sind nett, aber keine Baselworld Wert.
Irgendwie gehen die Ideen aus, daher viele Überarbeitungen und nicht wirklich etwas Neues. Rolex hätte viel machen können, das hat der Gerüchtethread gezeigt. Und dazu noch One-more-thing und die Sache wäre perfekt gewesen.
So bleibt mir die Beruhigung, dass ich alle Uhren habe, die mir gefallen und ich dieses Jahr nicht die Cheffin mit einem Ausgleich beruhigen muss, auch mal schön.
Dann bringe ich mal das Geld auf die Bank... da kommt ja auch keine Freude auf:grb:
Dann kaufe ich endlich ein Haus... gibt ja nichts auf dem Markt8o
Dann baue ich... der Typ mit dem schönen Grundstück gibt es nicht her:motz:
Dann kaufe ich ein Auto... hab ich schon=(
Mir gehen auch die Ideen aus - ich glaub, ich bin in einer Deflation angelangt8o
Die Air-King war für mich immer eine kleine und dezente Uhr. Was haben sie ihr nur angetan :weg:
404 Style Not Found
http://i1152.photobucket.com/albums/...e.jpg~original
Danke dafür :rofl:
Percy und Hannes - ganz herzlichen Dank für Eure tolle Berichterstattung und die wunderbaren Fotoeindrücke:verneig:
DJ II wird in DJ 41 umbenannt?
Danke für die tolle Berichterstattung, ganz großer Sport :gut::gut::gut:
Die GG Daytona mit grünem Blatt finde ich sehr sehr schön...
Die Stahl Daytona in weiss ist sehr nett... wie ein Vorredner schon bemerkte, hätten bei der Schwarzen weisse Totalisatoren-Ringe mehr Sinn gemacht. Generell ist schade, dass die ZB nicht deutlicher verändert wurden.
Die Air King hätte ohne die deplazierten 3/6/9 ein Knaller werden können, so leider nicht.
DJ 40 wäre meines Erachtens passender als 41...
Die YM Bicolor ist auch nett, bei neue Stahlversion ist schön, blau als Kontrast passt gut zum Thema Wasser.
Bei der ExI ist es vernünftige Modellpflege mit endlich passenden Zeigerlängen.
Alles in Allem nix wirklich Sensationelles, ausser vielleicht die grüne Gold-Daytona.
Sensationell ist wie gesagt aber die Berichterstattung :dr:
Grüsse :winkewinke:
Ich brauche eine reiche Frau. Es gibt soooooo viele schöne Uhren :(