:D
Die Niederlage gegen die Türkei kam für "uns" zu einem ungünstigen Zeitpunkt - Nagelsmann muss liefern, das wird A heute zu spüren bekommen.
Druckbare Version
:D
Die Niederlage gegen die Türkei kam für "uns" zu einem ungünstigen Zeitpunkt - Nagelsmann muss liefern, das wird A heute zu spüren bekommen.
Toooooor 1:0 Österreich :bgdev:
Seit dem Geschwurbel um Regenbogen usw. interessiert mich der ganze Kram kaum noch ...
Macht gar nichts! Niemand ist gezwungen, sich in diesem Thread zu beteiligen :dr:
Bravo Sane, bei einem Freundschaftsspiel…..
Toooooooor 2:0
Oh Gott. Wo geht der deutsche Fußball hin??? =(
Sehr geil, seit langem wieder mal ein Sieg gegen Deutschland, und verdient auch noch!
Was für ein Desaster - und Sané als hervorragende Landmarke für den fairen Fussball. Hauptsache die Frisur passt :wall:
Ihr habt noch ein paar Monate, aber es muss schnell was passieren...
Heute ein richtig gutes Spiel von A, es war nicht nur die schlechte Leistung des Gegners.
Sane, sorry, indiskutabel!
:facepalm: und Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Österreich
Glück gehabt, das hätte auch ein richtiges Debakel werden können. Zum Glück wurde Füllkrug als einziger Stürmer rechtzeitig heraus genommen, am Ende hätte es noch für einen glücklichen Ehrentreffer zum 1:7 gereicht, so haben wir grandios das 0:2 verteidigt. Also Sané. Mit Argumenten.
Selten so eine lustlose und unfähige Truppe gesehen. Jetzt kann man das Phrasenschwein mit der "Turniermannschaft" befüllen aber nicht mal das hat mehr geklappt seit 2014.... Auweh!
Glückwunsch nach Österreich, mehr als verdient und eher Gnade walten lassen...
Ihr versteht das nicht da draußen.
https://sta.sh/0pk6dj5lwpm
https://sta.sh/0pk6dj5lwpm
Sané laut "Sport1.de": "Klein machen müssen wir uns jetzt generell nicht, denn wir haben eine super Qualität im Team. Ich glaube, deswegen ist es auch, vor allem draußen, so schwer es zu verstehen, warum es nicht so gut funktioniert. Aber wir müssen einfach zusammenstehen. Wir sind eine gute Truppe, verstehen uns alle untereinander und müssen gemeinsam das Ziel verfolgen. Außerhalb des Platzes kommen wir super miteinander zurecht und verstehen uns sehr, sehr gut. Wir müssen das einfach noch auf den Platz bringen, aber das werden wir auf jeden Fall noch schaffen.“
"I bin I"
Er steckt halt den Sand nicht in den Kopf :gut:
Es gibt ja Gerüchte…
Anhang 323679
War das eine Doku über Cordoba gestern?
Ich ertappe mich schon seit längerem dabei, dass ich mich bei Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft(so ich sie mir überhaupt noch anschaue), über Tore der gegnerischen Mannschaft freue.
Herzlichen Glückwunsch an unsere österreichischen Freunde! :dr:
Am Ende knallt die Peitsche….. wir werden Europameister :D
Du sollst doch tagsüber nicht trinken. ;):dr: