Weiße Worte, rote Tore!
Endlich wieder dieses ganz spezielle Kribbeln, schon seit heute Morgen.
Heid guit's, pack ma's! :jump:
Druckbare Version
Weiße Worte, rote Tore!
Endlich wieder dieses ganz spezielle Kribbeln, schon seit heute Morgen.
Heid guit's, pack ma's! :jump:
+1:bgdev:
Mia san mia.
Anhang 119628
Bin auch aufgeregt. :jump:
Geil finde ich auch die Trainerzusammenstellung. Hier der intellektuell angehauchte Guardiola, immer ein bisschen zu elegant, und auf der anderen Seite Simeone, komplett in schwarz mit zu dünner Krawatte im Mafiosilook.
Kampf und Charakter vs. Ballbesitz. Das kann hochinteressant werden. :jump:
.
Jacek, was ist denn nun schon wieder? :rofl: Was war so schlimm und durfte nicht stehen bleiben? :rofl:
Nur Ballbesitz ist es ja nun auch nicht. ;)
Aber ich stimme dir zu, zwei komplett unterschiedliche Philosophien treffen heute aufeinander.
Früher galt: Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften. Möge die Offensive dieses Mal Spiele und Meisterschaften gewinnen!
Ich habe das Spiel der Bayern schon gesehen und kann Euch das Ergebnis mitteilen: 0:0 :supercool:
Ich habe leider - insgesamt gesehen - kein gutes Gefühl.
Die Form war nicht gut in den letzten Wochen. Ich habe das Gefühl, die sind platt. Kaum einer hinterläuft die Außen und dann kommen die Willy-Sagnol-Gedächtnisflanken aus dem Halbfeld....
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich täusche!
:D wir schießen mindestens 1 Tor heute Abend.
Die sollen mal richtig Gas geben...:dr:
Ich freue mich auf das Spiel - gestern habe ich mich umsonst gefreut.
Wer gewinnt, ist mir egal. Zu Heynckes´ Zeiten hätte ich mit Bayern gehalten.
Bin gespannt, was Boateng macht.
Glaube nicht das er Boateng einsetzt, zu hohes Risiko, ganz ohne Spielpraxis.
Sehe ich ähnlich, der kommt - wenn überhaupt - nur gegen Ende rein, wenn es darum geht ein (hoffentlich gutes) Ergebnis über die Zeit zu retten... Der feiert sein Comeback gegen Gladbach.
Wir haben gesehen, was passiert ist, als Stranzl wieder eingesetzt wurde in MG. Ich würde ihn ohne Not auch nicht bringen.
Heute abend gewinnt Bayern 2 : 1.
Jede Wette - Bayern gewinnt heute nicht - wie es in der Gesamtabrechnung aussieht ist schwer abzuschätzen...
... aber in Madrid gewinnt Bayern nicht - da lege ich mich fest! :dr:
Jep, ein Auswärtstor ist sehr wichtig.
Dem Simeone wünsche ich übrigens Hustenreiz und Durchfall...:bgdev:
Auf ein schönes Spiel, Jungs. :dr:
Den find ich ja grad geil. Echt jetzt, unabhängig davon ob der Gegner heute Bayern oder Bayer heißt.
Wir hatten Atletico letztes Jahr im Achtelfinale CL und sind im Elfmeterschießen raus. Es waren packende und nervenaufreibende Spiele gegen dieses Team und diesen Trainer. Das ist wie bei Vidal, hast Du den im Team vergötterst du ihn, spielt er beim Gegner wünscht du ihm alles Schlechte der Welt an den Hals. Ich mag so Typen.
Gutes Spiel. Pep ohne Müller, wenn das gut geht Held, wenn es schiefgeht :weg: