Schöne ehrliche Darstellung der Dinge .
Trotzdem sehr Kronenlästig:D
Schöne Grüße nach Gmunden:dr:
Druckbare Version
Stimmt schon sehr "kronenlastig"
Einige die mich reizten
Fortis B42 (hatte ich 2mal)
IWC Ingenieur (hätte ich auch 2 mal)
Omega Seamaster, Bell&Ross, Breitling SuperAvenger, Anonimo, Panerai mussten alle wieder gehen, genauso wie einen DJ mit rosa Blatt :-)
Exitwatch habe ich zum Glück Mit meiner ersten Krone gefunden 16610LV - eine die mich nicht verlassen wird... alles andere ist halb so wild ;-)
Mal wieder hoch mit den für mich 3 schönsten Stahluhren aus d aktuellen Kollektion.....
Anhang 166351
Zumindest die Begehrtesten.
Da Schönheit ja immer des Betrachters liegt, kontere ich mal mit einem anderen Trio... :D :dr:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...444ce6f65b.jpg
Ja, die Uhren sind wirklich schön und begehrenswert! :gut:
Auch vielen Dank fürs Zeigen. :dr:
Dennoch frage ich mich, wie man nur so grottige Bilder aufnehmen kann.
Klaro ist fotografieren eine Kunst, die nicht jeder beherrscht, obwohl es die moderne Technik auch einem Laien relativ leicht macht.
Aber wenn man schon nicht die Technik beherrscht, kann man doch wenigstens versuchen, die Mitte des abzulichtenden Motivs zu treffen... :ka:
:bgdev:
Recht hat er
SkyDweller violett dial? :bgdev:
Skydweller Nocrown :(
So.......
Anhang 166413
:D bitte keine Kommentare zu den Uhrzeiten. Hier gehen halt (alle) Uhren anders....:rofl:
Schöne Sammlung, Micha. Und gräm Dich nicht zu sehr ob der Kritik Deiner Fotografierkünste :dr:
So sieht das aus, Micha!:dr:
Die 3 begehrtesten derzeitigen Modelle auf einmal!
Schöne Sammlung, Micha! :gut:
Top! :gut:
Schöner mix :gut:
gefällt mir auch sehr gut. Die Skydweller passt perfekt rein
Dank Euch Allen....:verneig:
Und bez. der 3 begehrtesten Modelle: Es war eine ganz schöne Jagd, bis ich sie (beim offiziellen Konzi) hatte. Zuweilen nervend, spannend, frustrierend oder alles zusammen, am Ende jedoch erfolgreich. :jump:
PS die nächste BW kann in freudiger Erwartung kommen !!!! Ich bin bereit. :gut: