Besteht eventuell die Möglichkeit das alle geposteten Bilder in einem, oder zumindest in mehreren aufeinanderfolgenden Posts veröffentlicht werden?
Ich will mich ungern durch die mittlerweile 43 Seiten kämpfen..
Druckbare Version
Besteht eventuell die Möglichkeit das alle geposteten Bilder in einem, oder zumindest in mehreren aufeinanderfolgenden Posts veröffentlicht werden?
Ich will mich ungern durch die mittlerweile 43 Seiten kämpfen..
Gibts ja eh...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-NUR-Bilder!!!
Vielen Dank euch beiden. Es war mal wieder ein Riesenvergnügen!!!
Vielen Dank für Eure Berichterstattung Hannes und Percy.:gut:
@ Kurt: Konnte nicht auf Deine Antwort warten und habe es auf Seite 30 auch schon gemerkt.;(
Zumindest wurde meine Erwartung erfüllt.
So, der Traum der PD ist geplatzt, meine Holde meint - ist ne`geile Frauenuhr.... soll sie doch in die Lottobude gehen!
Frauenuhr? Das Ding dürfte an die 300g wiegen...
Hallo,
mein Fazit aus der Baselworld 2013:
Eigentlich bin ich etwas enttäuscht. Da ich mit mehr Neuigkeiten und mit mehr Modellen gerechnet habe. Insbesondere hatte eigentlich auch mit einer Variante der Sub gerechnet. Leider ist daraus nichts geworden.
Mir gefällt die Platin Daytona. Eine wirklich sehr gute und stimmige Farbkombination. Aber preislich natürlich außer Reichweite für mich.
Die schwarz blaue GMT II könnte was werden; muss sie aber mal real sehen.
Für mich die Überraschung schlechthin aller Neuvorstellungen der Rolexfamilie und die Uhr, die mich am meisten fasziniert hat, ist die blaue Tudor Heritage Chrono. Einfach wunderschön.
Nachfolgend kann man sich Videos der Neuvorstellungen anschauen. Ganz nett eigentlich und eine gute Ergänzung zu den schönen Bildern von Percy und Hannes.
http://www.youtube.com/user/WorldOfR...FOSExtSHZnPz8w
Viele Grüße
Seite Jahren hat es mir dieses Jahr nicht gereicht, live dabei zu sein! Danke für euren Einsatz und die Berichterstattung. Die P Daytona liegt leider weit außerhalb meiner Möglichkeiten, dafür finde ich die GMT richtig klasse!
Percy & Hannes
Danke für den Bericht:gut:
Auch wenn ich die neuen Modelle nur aus Interesse verfolge (Rolexbudget ist alle), ist in meinen Augen kein Kracher dabei.
Eine schwarz-blaue Lünette, irgendwie nur eine weiterer Farbtupfer.
Die neuen Farbtupfer der DD sind dagegen interessant, da noch mehr Farbauswahl.
Die Daytona ist eh nicht meins, dass es sie nun auch in Platin gibt, freut mich für die, die jetzt ihre Sparstrümpfe räubern müssen;)
Wobei das ZB schon fein aussieht.
Technische Neuerungen oder überarbeitete Modelle - Basel 2014...
So kann ich mich freuen, kein Geld ausgeben zu wollen, welches ich eh nicht habe.
In diesen Sinne wünsche ich denen, die neue Begehrlichkeiten gefunden haben, eine schnelle Verfügbarkeit.
Herzlichen Dank an Euch, Percy und Hannes!
Die neue Daytona ist eine absolute Traumuhr, die GMT Master finde ich auch sehr gut, wobei mir rot-blau lieber gewesen wäre. Kann ja noch kommen. Irgendwann. Die anderen Neuerscheinungen gefallen ebenfalls.
Je mehr ich die live pics der D anschaue: das ist mal was richtig spektakulär neues, anderes. Mir gefällts. Auch wenn blau/ braun zuerst schräg wirkt zugegeben.
Danke für die Infos aus erster Hand! :verneig::verneig:
Danke Hannes&Percy:gut:
Vielen Dank Hannes & Percy!!