Sehr, sehr, sehr, sehr geil!
Pompeji mit Vulkan und verschütteter Stadt wird dein Junior lieben :gut:
Druckbare Version
Sehr, sehr, sehr, sehr geil!
Pompeji mit Vulkan und verschütteter Stadt wird dein Junior lieben :gut:
Und fuer diejenigen, die sich von meiner kleinen Fahrt ein Bild machen wollen, hier ein kurzes Video.
Alleine in der Sarasota Bay auf dem Weg nach hause, halbe Kraft - etwa 25 Meilen/Stunde.
G E N I A L ! ! !
View My Video
Hoffe ich mal. Die beste Ehefrau von allen und ich waren da schon ein paar Mal - der Trip ist fuer ihn und die Grossmuetter.
Hat er sich aber auch mehr als verdient... :) ich finde, dass er hier in USA mit der Schule und allem das Meiste von uns geleistet hat. Wir dachten, dass es fuer uns Erwachsene einfacher ist, weil man schnell Kontakte findet und im Zweifelsfall auf irgendwelche "Baustellen" Geld werfen kann, um die Dinge gangbar zu machen. Aber die Moeglichkeit hat er ja nicht. Er muss ja mit neuer Sprache und neuem Umfeld was daraus machen.
Und was hat er uns das Gegenteil bewiesen - aufgeblueht ist der hier. Freunde, Schule, Freizeit - der Junge ist happy und wir sind unsagbar stolz auf ihn. Der war hier schneller angekommen und integriert als wir das je erwartet haetten. Anfangs mit Haenden und Fuessen und heute ist er sprachlich zu 100% da und der Rest laeuft einfach super.
Auch wenn er uns natuerlich immer mal wieder tierisch auf die Nerven geht. Aber das ist ja auch so ein wenig sein Job, oder ? ... ? :bgdev:
Sehr schönes Update, immer weiter so und besten Dank fürs mitnehmen:gut:
Danke, Kevin....have fun :gut:
I do, my friend, I do!
:D
Viel Spaß mit dem Junior :dr:
Klasse, wunderschön berichtet.
Danke und weiter ein gutes Leben.
Klasse, Chris :gut:
Und hey, die Bananen reifen noch nach :D
Top! :gut: traumhafter Florida Lifestyle!
Danke euch. Ja - wir versuchen, das Beste daraus zu machen...
:supercool::supercool::supercool:
http://i62.tinypic.com/30kq6ux.jpg
Top, live your dream! :gut:
OK, heute möchte ich euch mal (nicht ganz erst gemeint aber 100%ig genau) an meinem anstrengenden "Ferien-für-immer"-Leben teilhaben lassen - zumindest fühlt es sich manchmal so an. Die Frage ist, "Can you be too social?": :D
Montag abend - gestern - nichts geplant:
16:59 Uhr: Ich bin draußen und räume auf bzw. meiner Familie nach - Kistenweise Gartenspielzeug
17:00 Uhr: Nachbar #1 taucht mit seinem Hund und zwei kühlen Bieren auf. "Landshark" gefällig? - klar
17:05 Uhr: Wir sitzen vor dem Haus, die Hunde toben auf dem Rasen, wir trinken ein Bier.
17:15 Uhr: SMS von Nachbar #2 "Lust mein neues GPS auf dem Boot einzuweihen?" - klar
17:20 Uhr: Eine kleine Runde durch die Kanäle auf einem 24' Grady White, GPS läuft, Delphine am Ende des Kanals gesehen.
18:00 Uhr: Abendessen mit der Family, Lachs von Grill
19:00 Uhr: SMS von Nachbarn #3, "Lust auf eine Runde Stand-Up-Paddleboard"? - klar
19:15 Uhr: Auf dem Paddleboard der Sonne nach einmal in die Sarasota Bay und zurück
19:45 Uhr: Wir finden ein noch recht neues Fahrrad, das mitten im Kanal liegt ==> Navigational Hazard, muss weg
20:00 Uhr: Salvage Project finished: Das Fahrrad ist aus dem Wasser, wir paddeln weiter.
20:15 Uhr: Sonnenuntergang auf der Bay, geiler Moment
21:00 Uhr: Back home, Paddleboard wird verstaut. Weitere SMS von Nachbar #3, "Komme kurz mit dem Golfcart vorbei"
21:15 Uhr: Mit Hund auf dem Golfcart, wir holen das geborgene Fahrrad vom Wegesrand ab, er will es instand setzen
21:30 Uhr: Back home, SMS von Nachbar #4, "Lust auf einen schnellen Drink, habe Stress mit der Frau" - klar
21:45 Uhr: Vodka und Aquavit (mit Hund) auf seiner Terrasse - seine Frau kommt dazu, alle versöhnt, ich darf trotzdem bleiben
23:00 Uhr: Hundespaziergang, Hund jagt Eichhörnchen auf die Palmen (auch happy)
23:30 Uhr: Back home, aufgenommene Folge "24" von 21 Uhr angesehen, Werbung übersprungen, Zeit gespart (!) ;)
00:15 Uhr: Pool hat noch 32 Grad, da gehe ich doch kurz vorm Schlafen noch mal rein. Herrlich, Sterne über mir, Wasser unter mir.
00:30 Uhr: ENDLICH ins Bett. Was ein anstrengender Abend - ich brauche URLAUB!!! :D
08:30 Uhr: Meine Frau fragt ob ich Spaß hatte und ob ich eigentlich noch hier wohnen würde
:bgdev:
Ach ja, das Gartenspielzeug liegt noch immer in Garten. Ich glaube, das räume ich heute Abend auf ... wenn ich dazu komme...
Au weia....Du steuerst rasant auf die Risikogruppe der extremst Infarktgefaerdeten hin...da muss sich was aendern, sonst sehe ich schwarz 8o
... darum versuche ich ja, dem Stressrisiko mit der medizinisch empfohlenen Menge Alkohol zur Herzgesundheit entgegen zu wirken.
Aber schön, dass Du zu dieser Zeit immer noch/schon da bist, John Maynard.
:D
Super
Life is hard :D...
Watt für`n Stress ;-)
Kommt mir bekannt vor, Freund von mir lebt in Hollywood Florida und hat genauso viel Stress wie Du. :-)
Herrlich zu lesen Chris!! Danke!!