Also in Gelbgold mit glatter Lünette wär die garnicht mal so schlecht 8o
Druckbare Version
Also in Gelbgold mit glatter Lünette wär die garnicht mal so schlecht 8o
Was ist das für eine Regenbogen-auf-der anderen-Seite-Daytona :rofl:
Da es wohl definitiv keine Sky-Dweller werden wird, probier ichs mit ner alten Sea-Dweller in diesem Jahr...
Vorfreude ist eh immer die schönste Freude... Von daher alles halb so wild.
Die Sky-Dweller kommt nie in Stahl. Wie die Day-Date eine Uhr für den distinguierten Herrn.
Man stelle sich die Sky Dweller in Stahl mit schwarzem ZB und Pepsi- Innenring vor!:gut:
Percy, vielen vielen Dank
Satz mit x ?Datt war wohl nix!:motz:
Sky-Dweller mit glatter Lunette wird wohl nix. Wenn ich das Video auf der HP richtig verstehe, wird die 2. Zeitzone über die Lunette eingestellt - geil :D
Man stelle sich vor, Rolex bringt ne neue Pepsi raus. Alle würden sich freuen. Ist mir absolut unverständlich, wieso man solche Klassiker nicht nutzt..
Vielen Dank fuer Deine Muehe, Percy :verneig:
Mehr kann ich nicht dazu sagen.;)
Vielen Dank für die Geduld und Mühe, Percy.
Ohne die Sky-Dweller live gesehen zu haben und mir ein ästhetisches Bild machen zu können/wollen: Grundsätzlich ist es doch begrüßenswert, dass Rolex mal andere Wege geht und ein neues Design ausprobiert. Für den DD oder DJ-Träger gab es diese Komplikation bisher nicht. Die letzte "Innovation" im Bereich "Anzugträgeruhr" war die Änderung der Gehäusegröße. Und sie sind den meisten ihrer Erkennungsmerkmale treu geblieben, nur dass sie den Ring für die zweite Zeitzone nun eben in das Zifferblatt integriert haben. Und das wird auf einem weniger überladenen Zifferblatt in Weißgold/Stahl sicher nochmal anders aussehen.
Ist für mich eine Uhr, die vermutlich auf die lange Sicht ihre Liebhaber finden wird.
Was soll denn diese bunte Daytona kosten, leisten können werde ich sie mir wohl nicht, aber interessieren würds mich trotzdem ...
Wer Fotos aller Varianten den neuen Modelle sehen will.... E-Brochure auf der Rolex-Homepage steht bereit!
http://i44.tinypic.com/2z4g5j8.jpg
(c) rolex.com
geil.
Ich denke ich werde mir die DJ2 mit der Glatten Lünette kaufen :) Sie sagt mir viel mehr zu als die mit der Geriffelten
die Skydweller hat was, ich weiß (noch) nicht warum, aber sie hat was.
Gruß,
Oliver
Hab mir eben mal die YM mit blauem Blatt auf der HP angeguckt. Für mich ein äußerst lecker Ührchen :gut:
Mir gefällt Sie http://www.rolex.com/en#/rolex-watch...-dweller-movie