Aus Stahl wär das sicher haltbarer. Aber wo bleibt dann die Marge ? :ka:
Druckbare Version
Aus Stahl wär das sicher haltbarer. Aber wo bleibt dann die Marge ? :ka:
Eine kurze Frage an die Experten hier:
Wieviel darf man für eine 15 Monate alte Florin Geldbörse in Damier Graphite in sehr gutem Zustand noch verlangen?
Ich finde das Teil ja an sich toll, spiele aber mit dem Gedanken sie abzustoßen, weil sie mir doch etwas zu klobig ist...
Hallo,
ich habe vor 14 tagen eine nicht so tolle erfahrung gemacht und
zwar wollte ich den Reißverschluss bei meiner KA tautschen
lassen und auf grund des hohen alters wollten sie das nicht
machen nun begleitet mich die tasche schon mein ganzes
Leben und deshalb möchte ich sie nicht aufgeben! Kann mir jemand
sagen wo ich einen Reißverschluss tauschen lassen kann der
in etwar zu der KA passt sie ist schon 30 jahre alt!
Gruss
Ich würde das ja noch mal bei nem anderen MA probieren ;)
Ansonsten, Schuster oder Änderungsschneiderei - aber gut aufpassen bei der Auswahl, ruhig auf den "Wert" hinweisen, wer sich unsicher ist ob er das kann wird dann schon abwinken.
Gruß,
Oliver
Wo warst Du? Hab letztens auch eine alte Tasche zu LV gebracht, wo der Reißverschluss, wenn er mal offen war, nur sehr schwer wieder zuging. sie meinten das wuerde ca. 100 Euro kosten, da es nach Paris geschickt wird und ca. 4-6 Wochen dauern...habe mir dann selbst mit braunem Faden geholfen, da mir das zu lange gedauert hätte und am Ende einen "Stopper" eingenäht und man sieht nichts...
Aber wie gesagt, es wäre kein Problem gewesen und die Tasche ist auch schon über 15... Versuch es noch bei anderen Shops
ich kenne auch sowas....ich habe mein aller erstes portemonaie von LV zu meinem 15 geburtstag bekommen,das le claque......hat damals stolze 135DM gekostet...lach....es ist so eines was man es zusammendrückt und sich dann oben so eine spange öffnet....leider ist über die jahre das LV canvas an der stelle wo die spangen ihre schaniere hat aussen aufgerissen,ich bin hier in berlin bei allen LV shops gewesen und habe wirklich fast auf knien gebettelt,die wollten mir einfach das ding nicht reparieren weil es zu alt wäre....ich habe mehrmals auf den für mich unbezahlbaren wert hingewiesen....
sollte einer von euch eine idee haben bezüglich der reparatur und/oder einen kontakt zu jemandem von LV wäre ich seeeehr dankbar!
Bei dem Laden in der Maximilianstrasse bin ich bisher immer professionell bedient worden, allerdings bin ich mir recht sicher, dass mich der am Stachus nach Hause geschickt hätte. Das ist leider immer von Store zu Store verschieden, also weiter probieren...
Danke für die schnelle Antwort! Ich war damals in FFM
Dann versuche ich in Münschen mal jemanden ans Telefon
Zu bekommen. Wenn noch jemand ne idee hat immer her
damit ;)
Verstehe das nicht das sie das nicht Reparieren wollen
ich wollte es ja gerne zahlen und nicht geschenkt bekommen!
Ich kann Herrn Bosch empfehlen: Hat uns kürzlich sehr geduldig und kompetent beraten. Darüber hinaus war einer der Schlüsselringe meines Valet-Keyrings ziemlich verbogen (ist aus meiner Sicht konstruktionsbedingt). Hat den Ring ausgetauscht und auf meine Frage, was er denn dafür bekäme, geantwortet: "Ein Danke wäre nett..."
:gut:
Wenn Herr Bosch der Herr oben hinter dem Tresen ist, kann ich den auch empfehlen...ansonsten habe ich hier niemanden, an den ich mich gesondert wende...
Meist ist es eh so voll, dass ich gar nicht "wählen" kann.
mal was Ausgefalleneres...
Anhang 12161
Hübsch! :gut:
Gruß,
Oliver
Super, Anna :gut:
:gut:
der herr bosch.....na da werde ich gleich heute mal anrufen......für die reparatur meiner kleinen börse würde ich sogar sofort nach münchen fahren.....juhu!
dankeschön!
http://i41.tinypic.com/j9xa2s.jpg
grad von lv düsseldorf gekommen, anhänger und kette wurden ausgetauscht. 0€
haben aber vorher meine kundendaten gecheckt, sprich wann gekauft etc. teil war 2008 gekauft.
toller service.
Prima, freut mich =)