:rofl:
Was ist denn da drinnen?
Sorry, iPhone 5s
Aha, danke für die Info!
Eine sehr feine Auswahl toller Whiskys
:flauschi:
Slainthe mhath :dr:
Tausend Dank Pascal :verneig: :verneig: Bin beim Caol Ila 13 hängen geblieben... Was für irres Zeug... Mehr als 2cl und man bekommt den Geschmack wahrscheinlich nie mehr aus dem Mund :D Nachdem beim ersten Nippen schon alles taub und pelzig war, hab ich erstmal ne Pause gebraucht... Der extreme Rauch, Seetang und Jod blieben selbst nach einer Zigarette und ca. 20 Minuten später ner Menge Mineralwasser noch sehr dominant... 8o
Gerne:dr:
Bei Deiner Beschreibung bekommt man ja richtig Lust auch einen zu trinken:D Lass es Dir schmecken!!
Einen Bierwärmer, so etwas gibt es noch. Gab es früher (vor 20J.) in jeder Kneipe.
Nix Besseres als ein warmes Bier!
Ich hab nie verstanden, warum man ein warmes Bier trinken sollte. Da nehm ich doch gleich einen Rotwein.
Aber mei, ich bin ja vom Dorf.
Okay, aber nur auf dem Dorf gibt's Rotwein im Willybecher oder Masskrug. Da überlegt man natürlich nicht zweimal.
.... und Energiesparbirnen in der Kuhhaut-Lampe.
Stimmt, die schmecken auch gut!
Aufm Dorf müsst ma wohnen ...........
Ganz nebenbei habe ich mir eben einen Zwickl Max von der Terrasse reingeholt. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:
a) Das Bier muss dringend runter in den Keller und
b) jetzt wenn ich einen Bierwärmer hätte...
Ab nem gewissen Alter verträgt man das kalte Bier vom Magen her hald nimmer so. Auch Prostataleiden kann Der ältere Herr mit warmen Bier lindern...
Schlechte ipad Qualität... :ka:
Anhang 40416