Soweit ich gelesen habe, sagt die Gerüchteküche ca. Februar 2012. Ob's aber auch so kommt? :ka:
Druckbare Version
Soweit ich gelesen habe, sagt die Gerüchteküche ca. Februar 2012. Ob's aber auch so kommt? :ka:
Ach warten... das kann ich mein Leben lang, ich wills jetzt :)
Von daher, wenn das 3er um Welten besser ist -> Network :gut:
Mein Tipp, kaufen und Spaß haben, das Leben ist zu kurz...
Ulrich -> Danke!
Das mit dem "Besser" ist halt immer so eine Sache- eigentlich reicht das 1er Pad immer noch aus- es sei denn graphisch starke Spiele oder Programme die Prozessorleistung rauben, dann ist das 2er bei den Tablets nach wie vor unschlagbar.
Das 3er soll - und das gilt als sicher - mit dem A6 Prozessor (ca. 30% effektiv schneller) sowie einem Retina Display aufwarten. Weiterhin eine mindestens 5 MP Kamera (ggfs. auch 8 MP) und einen noch mal leistungsstärkeren Akku. Da ein analog zum Kindle kleineres iPad kommen soll / kann / wird, wäre eine neue Bezeichnung für das große iPad von iPad Pro möglich.
Stellt sich auch hier die Frage- benötigt man das alles oder ist der "must have" Faktor wieder der Antreiber, wenn die liquiden Mittel ausreichend sind. Ehrlich wie ich bin- in mir ist das "must have" schon weit fortgeschritten- ähnlich wie beim iPhone 4S- denn als 4er Besitzer benötigt man das wahrscheinlich deutlich weniger von den Vorteilen her gesehen, als der Unterschied von iPad 2 zu iPad 3 bzw. pro. :dr:
Also ich habe das 1er, meine Freundin das 2er, mir reicht das 1er vollkommen aus, bisher kein Grund zu wechseln...auch das 3er wird mich nicht dazu bringen, wenn es an das 4S angelehnt ist. Da müsste schon was weltbewegendes kommen...
Lieber noch ein Air...
Kalle,
Habe mir letzte Woche das Air gekauft, kann ich dir nur empfehlen:gut:
habe ein Macbook Air und ein Ipad2, 80% der Zeit nutze ich den Ipad...
so Retzina :dr: wär schon schön...bis dahin reicht mir mein 1er. und auch ich schalte den Mac nur noch für Synchronisation ein, ansonsten fast nur noch Pad
Meins ist heute gekommen. Ich bin schwer beeindruckt! :Jump:
Aber ich musste feststellen, dass ich keine Bilder vom Pad in meine RLX Alben laden kann :(
mal ne Frage zum neuen Spielzeug,
gibt es eine möglichkeit übers iPad Tv zu schauen,ohne antenne oder schnick schnack
einfach über eine App?
Kurz mal gegoogelt:
http://itunes.apple.com/ch/app/tv-sc...333190172?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/bong.tv/id384434874?mt=8
http://www.macnotes.de/2011/04/14/za...eroffentlicht/
War nicht so aufwendig... ;)
@ Wolfgang,
die hatte ich auch schon gefunden,mir gehts allerdings mehr um die "Hauptsender" RTL,Pro 7 usw
Ok, das konnte ja keiner wissen...
Sind die bei Zattoo nicht dabei? (s. meinen dritten Link und Franks Antwort)
Laut Google und iTunes usw sind da wohl die privaten,RTL,Pro 7,Sat 1 usw nicht dirn,ich lades heute abend trotzdem mal,wenihstens was.
Danke euch schonmal!
Wenn Du in Deutschland wohnst, bzw. Du in Deutschland ins Netz gehst, sind (wahrscheinlich) aus rechtlichen Gründen die privaten "Hauptsender" wie RTL, Pro7, Sat1 etc. nicht bei Zattoo dabei.
Hier in der Schweiz kann ich via Zattoo alle o.g. Sender und noch viele mehr (ARD, ZDF, 3Sat, Arte, ORF1, ORF2, SF1, SF2, u.s.w.) via Internet sehen ;)
Doch sind schon dabei.
Du musst nach dem app tvdigital suchen. die machen das mit zattoo zusammen.
geht aber nur mit abo.
:rofl:
Wie kann ich am Ipad eigentlich mehrere Bilder an eine Email anhängen?
In der Fotoansicht die Bilder markieren und dann "als Mail senden" oder Kopieren und in die entsprechende Mail einfügen.