:rofl:
Bin auch definitiv für die Blaue! :dr:
Druckbare Version
so... beide Teilchen sind da - check it.
(den saustall im hintergrund entschuldige ich mal nicht :D)
https://i.ibb.co/DtXw77v/IMG-8509.jpg
https://i.ibb.co/BtWWSWW/IMG-8510.jpg
Ich finde die schwarze geiler, etwas 'lauter', aber nicht überzogen. Die blaue dezenter, geht halt zu allem.
Puh - jetzt muss ich meine Meinung revidieren. Schauen beide gut aus, aber die Schwarze ist (farblich) universeller. Dafür ist die Blaue dezenter...
Die schwarze sieht in "echt" viel schöner aus als auf dem Bild aus dem Netz! Trotzdem gefällt mir die blaue echt viel besser!
Schwarz ist eleganter und passt (Deinem Style nach zu urteilen) besser zu Dir.
Immer noch blau.
Blau...immer wieder.
Bin ebenfalls für blau, sieht stimmiger aus.
Keine von beiden. Die schwarze siebt aus wie eine Zeichenmappe, die blaue Tasche ist blau. Lösung: Sowas wie die blaue in schwarz.
Puh, so hätte ich die schwarze nicht erwartet 8o
Auf deinem Foto sieht sie für mich deutlich moderner aus und tatsächlich finde ich sie gar nicht so schlecht wie ich es nach dem Produktfoto vermutet hatte. Ich würde hier wohl aber wohl dennoch zur blauen tendieren, liegt jetzt aber einfach daran, dass ich es generell eher schlicht mag.
Anhand deiner eher auffälligen Jeans würde ich aber vermuten passt die schwarze etwas besser zu dir, sie ist doch etwas "lauter"
Aber darf ich mal fragen was das für ein Mantel ist? :D
Zu Deinem Outfit finde ich die blaue Tasche doch passender :gut:.
Ich hab mir damals diese hier gebraucht/neuwertig gekauft und bin sehr zufrieden. Wäre sozusagen „best of both worlds“, wenn du den Umhängegurt nicht unbedingt brauchst.
Anhang 304026
Porte-Documents Voyage in Taurillon
Gerade zu deinem Outfit würde ich die von Nas nehmen.
Ach ihr macht es mir nicht leicht...
@Malte92 - den Mantel hab ich zufällig beim Spazieren in ner Auslage gesehen; ist von Paul and Shark
Jeans Dsquared2
Immer noch Blau.
Die Jeans würd ich allerdings wegschmeißen.
Es sei denn, du bist 12.
Definitiv Schwarz. Allerdings solltest du den Rest deines Outfits zwingend überdenken. Eine Louis haut das nicht raus ;)
Die Blaue find ich auch besser, vor allem bei der Jeans...;)
Zu dem Outfit eher keine von beiden.
Da passen die Taschen aus dem Nachbarthread (Filson Taschen) besser zu.