Morgenrunde
Anhang 244002
Druckbare Version
Morgenrunde
Anhang 244002
Bravo :gut: So früh am Morgen ist nix für mich ...und wird auch noch ganz schön frisch gewesen sein ;)
Ich mag es morgens Sport zu machen, vor dem Trubel des Tagea...
Das forumkonforme Außenthermometer zeigte 10,5 Grad an. Knielinge, BIB Shorts, langes Trikot und Windweste waren schon fast zu warm....
Ich hab mich nun mal zu einem Bike Fitting angemeldet.
Termin ist im Juli.
Denke, dass das als Einsteiger durchaus Sinn macht, sich da einmal "einstellen zu lassen".
Jap, hab ich auch gemacht als ich mein Rennrad gekauft habe. Ist schon cool, wenn das einfach passt.
Nein, nur Sattelhöhe halt
aber kein Fitting mit detaillierter Ausmessung usw
war bei mir anders... diverse Vorbauten, Sitzposition, Knie/Pedalstellung und auch die Anzahl der Spacer unter dem Vorbau wurde anhand einer Videoanalyse bestimmt...
Wo machst du das Fitting? Bei deinem Dealer oder bei einem „Spezialisten“?
Spezialisten.
Nennen sich Wattwerk, sitzen in Düsseldorf
nicht dass dabei rauskommt, dass Dein Rad nicht zu Dir passt ;-)
Wenn das so ist dann ist das so.
Dann wird das halt verkauft und ich hol mir n anderes.
Manchmal zahlt man halt auch Leergeld, wobei ich nicht denke, dass es nicht passt.
Jahresziel erreicht, auch wenn ich das mehr als unterschätzt habe. Da Bedarf es dann doch mehr als ein paar Wochen für einen Anfänger.
Innerhalb der letzten 4km musste ich absteigen, chillen und weiterschieben :D
Wenigstens kann ich das jetzt von der Bucket-List streichen und den Rest der Saison im Flachland angasen. :D
Anhang 244029
Glückwunsch zum erreichten Ziel! :dr:
Gruß
Konstantin
hehe der Titel der Aktivität ist lustig ;)
:gut:
Glückwunsch zur Feldbergbezwingung :gut: ...jetzt schön regenerieren ...und auf zu neuen Zielen ;)
Eine Regenpause am Abend genutzt und ziemlich flache 135hm Runde 31km in einem guten Stündchen reingelegt. Hat perfekt geklappt, als ich aus dem Keller hochkam fing es wieder an zu tröpfeln. :gut: