Erfrischend unkorrekt ;)
Druckbare Version
Erfrischend unkorrekt ;)
So ein Mist. Bin raus
extrem langweilig
Hmmm...........:.......
wieder eine Enttäuschung,
schlechter, ganz schlechter Münster-Abklatsch......:flop:,
was hat das noch mit Krimi zu tun?????
Unterhaltung??? :ka:
Ich weiß nicht so recht..:ka:
Mußte aber manchmal laut lachen.
War unterm Strich aber recht unterhaltsam.
Jetzt " Die Brücke" und morgen Abend schon der letzte Teil. :gut:
Das Trio ist ja jetzt wohl nur noch ein Duo. Und es hat mich jedenfalls zum letzten Mal gesehen. :flop:
Wenn man unter "Potential" das Delta zwischen gezeigter und möglicher Leistung versteht, dann stimme ich zu. Es haben die beiden Damen tatsächlich großes Potential. Wenn sie das realisieren, in zwei Jahren oder so, dann schaue ich auch wieder rein.
Imho großartiger Tatort. :gut:
Dagegen können die -achso lustig und sich mittlerweile selbst persiflierenden- Münsteraner einpacken. ;)
Kann mich noch nicht entscheiden...Eigentlich fand ich ihn nicht schlecht! Aber an letzte Woche kommt er nicht ran! Das wird eh schwer für die nächsten Tatorte
Ganz übel.
Diese ständigen vollkommen überzogenen "Anti-Frauen" "Anti-Neumodischen-Schnickschnack" Kommentare des Chefs (sollte wohl ne Persiflage und irgendwie witzig sein). Einfach nur zum Fremdschämen.
Schlechte Idee, schlecht umgesetzt. Wirklich einer der schwächsten Tatorte der letzten Jahre!
Keine Spannung, keine Unterhaltung, kein Humor. :flop:
Mein Urteil: Großartig! Man merkt, dass Ralf Husmann die Finger im Spiel hatte (Stichwort Quotenregel). Mitnichten eine Kopie der Münsterländer. Nur den Azubi hätte man nicht sterben lassen dürfen
Nicht der erste Praktikant, der sterben musste.
Dieser "gestörte" Fan.
Das war doch auch der Meister Brambach.
Oder??????
Michael Specht.