Heute ging es wieder. 14,5 km ohne Wasser und Verpflegung in 1:21. Bin beruhigt.
Druckbare Version
Heute ging es wieder. 14,5 km ohne Wasser und Verpflegung in 1:21. Bin beruhigt.
108,4 km - zäher Kampf gegen den Wind.
Gruß
Robby
Nach 2 skitagen heute flotte 10 km gerannt
4 km im Wasser. Hauptblock 36 * 100 m :kreise: Ehrlicherweise kann ich mir schönere Sachen vorstellen
krass ^^
ich war gestern nur im studio, pumpen.
heute ruhetag. da ich momentan 4 belastungswochen hab, weil ich krankheitsbedingt den plan umstellen musste, kann ich ruhigen gewissen mal ne einheit saußen lassen ;)
War gestern auch nur im Fitness-Studio.
Gruß
Robby
schön langsam wird es ernst - inkl. dieser Woche noch 4 bis zum Marathon, am kommenden Sonntag steht daher ein Halbmarathontest auf dem Programm: die Strecke ist flach und sollte gute Zeiten zulassen
heute 3x3000m im geplanten Renntempo mit je 1000m Trabpause - mein Kreislauf hat anscheinend noch geschlafen, des Tempo war ok, das Gefühl währenddessen allerdings nicht
92 km über die Berge gerollt.
Langsam komm ich in Form.
Gruß
Robby
Heute 1h in der Muckibude
Heute Abend 1 Std 15 Spinning und anschließend 30 bis 45 Min Koppellauf.
In dem Zusammenhang mal eine Frage an die Profys hier:
Man liest öfter mal, dass man auch so koppeln kann:
20 Min Rad - 10 Min Laufen, 20 Min Rad - 10 Min Laufen, 20 Min Rad - 10 Min Laufen.
Inwiefern mach denn sowas Sinn? Oder sollte man so eher in der direkten Wettkampfvorbereitung, also in den Wochen unmittelbar vorher trainieren?
heute vor der Arbeit 16 km. war kein Spass
Vor allem für Duathleten, die schon mit schweren Beinen auf's Rad steigen. Ansonsten ist es eine schöne Abwechslung, und Du kannst die Wechsel häufiger trainieren. Schnapp Dir Deine Frau, stell sie mit dem Auto irgendwo auf einen Parkplatz und nutze das als Wechselzone, dann kannst Du die Wechsel auch mit kürzeren Strecken trainieren, also etwa 3km Rad, 1km Lauf, 3km Rad, 1km Lauf, und so weiter. Deine Frau mag in der Zwischenzeit wieder den Helm so hinlegen, wie Du ihn in der Wechselzone findest, oder die Laufschuhe hinstellen oder was =)
Morgendliche 9,1
Ganz locker pace 5:50 DPuls 143
3 Monate :op:
3 Wochen wäre wohl selbst für mich als typischen "in letzter Minute Typ" zu wenig. :D
Edit: Ich bin schon so gespannt auf Deinen Mitteldistanzbericht. Was ich so bei Dir rauslese gehst Du das ja durchaus ernst an. :gut:
Aber echt :gut:
11km heute.
Naja, so gut es geht halt. Mit den Arbeitszeiten momentan ist schon heftig, das Training noch unterzukriegen. Meine Kollegen schauen mich schon immer ganz komisch an, wenn ich ihnen Abends noch erzähle, was bei mir noch auf dem Programm steht, während sie am Feierabend nur noch die Couch aufsuchen.
Heute Entlastungstag!
Nach dem Frühstück lockeres Radfahren!