Manuel 8o Wow, tolle Leistung :gut:
Manuel 8o Wow, tolle Leistung :gut:
7 km am späten Nachmittag 200 voll gemacht
Du bekommst aber auch den Hals nicht voll Manuel :D :gut:
Er rollt das Feld von hinten auf ;)
Erfolg ist kein Glück :D
So, melde mich mal mit einem Zwischenstand aus dem Trainingslager „Wanderurlaub Schwarzwald“.
Wir machen in diesem Jahr die Zweite Tranche auf dem Westweg (Nord-Süd-Durchquerung von Pforzheim bis Basel). Begonnen haben wir auf der Höhe von Baden Baden und wollen in 10 Etappen bis Basel. Das bedeutet jeden Tag mit dem Rucksack weiter, ca. 20 km und dann den Streak nicht abreißen lassen. Geht irgendwie aber nur, wenn man Abends direkt in die Laufklamotten steigt und losläuft.
Ist aber ein guter Ausgleich für die Muskulatur und geht besser als ich dachte:
Mittwoch 18,75 km gewandert und dann 5,03 km in 0:35:12 h rund um die Kniebishöhe gelaufen.
Donnerstag 19,69 km gewandert und 5,25 km Berglauf in 0:40:02 h (keine Hügelsprints a la Robby).
Heute 21,32 km gewandert und 6,12 km in 0:41:11 h flach am Fluss in Hausach entlang.
Super Nico, dass Du wieder dran bist. In 4 Wochen ist der November rum ;)
Klasse Martin, nach den Wanderungen mehr als streaksaver, respekt!
Danke Michael, geht in der Tat besser, als ich dachte. Aber Mrs. Joe bremst schon, ich soll nicht übertreiben. Stimmt wahrscheinlich, aber noch tut es mir nirgends weh.
Dir weiter gute Besserung, und guten Mut.
Danke dir, gerade gelesen, dass ibra sogar mit Knie Op 7 Monate ausfällt. Die will ich ja vermeiden. Di nächster Physio.
Trotzdem doof
Natürlich sind 2 Tage ein Streak Nico!
OP ist die allerletzte Option.
Hoffe du bekommst das auch so wieder auf die Reihe.:gut:
Ich hatte mit meinen Bewegungsapparat bisher immer Glück - alles wurde von alleine
wieder besser. Hoffe dieses mal auch.:grb:
Sollte vielleicht auch mal wieder Schwimmen, war ja mal mehr oder weniger meine Hauptsportart.:ka:
Gruß
Robby
Ich max
Drücke euch die Daumen für baldige Besserung :gut: Ibra hat allerdings ein gerissenes Kreuzband, das ist selbst bei den Profis eine Verletzung die lange Ausfallzeiten bedingt.
Martin, coole Sache mit Wandern + Streaken. :gut: Mitte Juni bin ich auch eine Woche in der Ecke. Weil am Rhein ist Sandras Heimat, und ich werde sicher mal ne Radrunde im Schwarzwald drehen ;)
Wir sind am Pfingstsonntag in Basel. Geht sich wahrscheinlich grad so nicht aus. Schade …
Heute eine etwas härtere Wandertour, jeden Menge knackige Anstiege von Hausach auf 240 m bis Hoch auf den Karlstein mit knapp unter 1000.
Gewandert 25,21 km und anschließend noch ein eher mühsamer Hügelstreak-Saver von 2,1 km. Bin heute mal richtig platt.
Respekt Martin :gut:
:dr:
Heute nochmal 10 km in 54.30 min
Tag 4 :flauschi:
Nachdem ich gestern starke Knieschmerzen hatte und während der 5km-Runde den mittleren Kilometer gewandert bin, habe ich gestern Abend noch ein paar Übungen gemacht und hab' das hoffentlich wieder im Griff, jedenfalls war ich heute schmerzfrei.
Dann drücke ich dir die Daumen!!!
Ich befinde mich im Spazierengehenstreak;)