Das Thema Advanced Research wurde noch einmal bei entsprechender Stelle von meinem Konzi vorgebracht, es ist noch alles offen....
Also warte ich einfach mal ab....;)
Druckbare Version
Dann drücke ich dir die Daumen, eine geniale Uhr :ea:
Die 5170P ist wirklich göttlich! :ea: :gut:
Viel Erfolg. :dr: Es gibt Konzessionär(e) die haben Ihren ersten "Grundstock" an AR erhalten - und eine zweite Lieferung könnte allenfalls noch erfolgen...
Diese Klasse! Advanced Research Aquanaut hatte ich vor einiger Zeit in den Händen: eine fantastische - wenn auch optisch etwas spezielle Uhr - zum täglichen Tragen wäre die mir jedoch zu "verspielt" und ehrlich gesprochen - zumindest mir - auch zu schade.
Die 5168G hingegen löste bei mir rein gar nichts aus. Endlich;) mal wieder eine PP - welche mir nicht gefährlich werden kann...:D
Geht mir ganz ähnlich, Pilipp. Die AR wäre wohl doch etwas für meine Sammlung, allerdings meint mein Konzi die Chance steht bei null. Die 5168G ist mir zu langweilig.
Vielleicht kommt ja irgendwann die 5164 in blau für dich, bb007.
Hätte die 5168 40mm, wäre sie was für mich. Ich mag das schlichte Zifferblatt. An der 5167r hält mich auch nur der meiner Meinung nach zu starke Aufpreis für das r ab.
BB. Also die blaue 5170 ist der absolute Hammer. Würde ich gerne mal live sehen und freue mich jetzt schon auf Fotos von dir, also von der Uhr.
Auf den Fotos kommt die blaue Aqua selten so rüber, wie sie wahrscheinlich live wirkt.
Je länger ich mir die 5320 anschaue, desto stärker wird mein Bedürfnis, mal meinen Konzi nach der Verfügbarkeit zu fragen. Wobei der Preis schon stattlich ist.
Oh, schon den Patek-Erben im Nacken, Florian! ;)
Echt, Deine 1.Patek-Wahl ist die 5167 und die zweite wäre wiederum eine Aquanaut (5167R/"5168")? Du hattest doch vor dem Kauf der Aquanaut doch noch andere PP-Favoriten in der engen Wahl, nicht?
Ich bin kein Roségold-Fan - finde jedoch das der Aquanaut die Farbe sehr gut tut und Ihr auch ausgezeichnet steht. Die Farbe gibt dem Modell den gewissen kick.
http://i799.photobucket.com/albums/y...ps22shb1de.jpg
Also in der Theorie wäre sie was für mich. ;) Meine Aquanaut ist perfekt so wie sie ist. Dieses Jahr kommt erstmal die 116500WD, danach mal schauen. Denke, nach der Daytona mache ich erstmal ne kleine Pause. Aber eine 5711/12 oder 15202 stehen noch auf der Wunschliste. Die AP ist dabei aktuell Favorit.
Danke Andy!
Cheers!
http://up.picr.de/29462925im.jpg
:dr:
Cheers BB:dr:
Bei mir gibbet eine Vino Bianco :ea: